Optisch find ich ihn vorher schöner muss ich sagen. Irgendwie haben se den "schwächer" gemacht von der Optik her.
Zu viel Plastikoptik. Die Rücklichter fand ich vorher auch schöner, mit dieser Laseroptik.
67kwh und LFP könnte vor allem im Winter was bringen, mit der gesteigerten Ladegeschwindigkeit, aber alles in allem jetzt kein "ui ui, da muss ich das Auto tauschen" Facelift.