Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • somm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Woodstock17 im Thema Navi kein GPS Signal reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hat das Auto Verbindung zum Renault Server ? Kleiner Pfeil ganz links oben im Multimediabildschirm sichtbar ( oder ist da ein kleines Kreuz „x“ ? ).
    Versuch mal über den Navi Einstellmodus ( Zahnradsymbol ) eine Onlinekarte herunterladen. Falls das…
  • Woodstock17

    Hat eine Antwort im Thema Navi kein GPS Signal verfasst.
    Beitrag
    Hat das Auto Verbindung zum Renault Server ? Kleiner Pfeil ganz links oben im Multimediabildschirm sichtbar ( oder ist da ein kleines Kreuz „x“ ? ).
    Versuch mal über den Navi Einstellmodus ( Zahnradsymbol ) eine Onlinekarte herunterladen. Falls das…
  • Woodstock17

    Reaktion (Beitrag)
    na dann

    Salzburg - Gr Enzersdorf 10 Grad mit Teilweisem regen 320 km mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 km/h am Tempomaten 110 km/h eingestellt mit 97% ab und 7 % an der Verbrauch lag bei 14,8 kwh
  • somm

    Hat eine Antwort im Thema Navi kein GPS Signal verfasst.
    Beitrag
    Das benutzerhandbuch hilft mir da nichts es wird definitiv kein Standort angezeigt wenn ich auf Route berechnen gehe zb die nächste Ladeseule steht laufend unter der suche Standort wirt ermittelt findet aber keinen. Ich kann auch auf meinen aktuellen…
  • Rinaldo Fricker

    Reaktion (Beitrag)
    na dann

    Salzburg - Gr Enzersdorf 10 Grad mit Teilweisem regen 320 km mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 km/h am Tempomaten 110 km/h eingestellt mit 97% ab und 7 % an der Verbrauch lag bei 14,8 kwh
  • NFSK

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KaMaKi im Thema Navi kein GPS Signal reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht erklärst Du mal, was der Halbsatz "mir wird einfach nicht die Position vom Auto Angezeigt" bedeutet. Ich vermute mal, dass in der Navi-Ansicht der aktuelle Standort nicht ersichtlich ist. Das kann auch daran liegen, dass die Ansicht falsch…
  • NFSK

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kandidat im Thema Verbauort Mautbox Bip&Go reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin gerade in Südfrankreich und habe den bip&go genau wie auf dem Foto rechts neben den Spiegel geklebt. Funktioniert bestens an jeder mautstation.
  • NFSK

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von leisure17 im Thema Geräuschpegel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von E-Radfahrer)

    Meiner ist ja auch ein Evolution, ob ER oder nicht, sollte keinen Unterschied machen. Abrollgeräusche hab ich keine nennenswerten, weder vorn noch hinten. Dass gegenüber dem ausführlich probegefahrenen Techno an…
  • NFSK

    Hat eine Antwort im Thema Geräuschpegel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KaMaKi)

    Ich freue mich über die Features meines Techno - inkl. gemütlichen Dachhimmel. 8)
    Wie es aussieht haben wir uns alle das Fahrzeugmodell ausgesucht, welches zu uns passt.
    Gut so, kein Einheitsbrei !:) :thumbup:
  • Niciwi69

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Frühling reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Frühling

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Navi kein GPS Signal 5

      • somm
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      127
      5
    3. Woodstock17

    1. Geräuschpegel 154

      • D37T4
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      27k
      154
    3. NFSK

    1. MeganE V60 - Durchschnittsverbrauch Landstraße Modus Comfort 137

      • LordvKL
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      30k
      137
    3. Cable

    1. Benutzt eigentlich irgendwer die Renault Mobilize Ladekarte /App ?-> laden bei Ionity für 39 cent mit monatl. kündbarem Abo für 9,99 € 6

      • Niciwi69
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      491
      6
    3. Kandidat

    1. Verbauort Mautbox Bip&Go 6

      • bodenseeleer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      679
      6
    3. Kandidat