• Ich vermute, ich muss mein Profil löschen und neu einrichten. Ich hoffe nur, dass dabei meine Ladehistorie nicht verschwindet.

    Da ich das Konto nicht eliminiert, sondern nur den Zugang im Auto gelöscht hatte, ist bei mir die Ladehistorie noch vorhanden. :)


    MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl - Polsterung Rivieria Sand Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Winterreifen # Blade Stoßfänger in Wagenfarbe # plus Garantie 72 Monate / 60.000 km // bestellt 07.07.2022 ----> Auslieferung unverbindlich 23.12.2022 (schauen wir mal)
    --> hat fast gepasst, KFZ wurde am 30.12.2022 übergeben :)

  • bei mir die Ladehistorie noch vorhanden.

    Hokus Pokus 🪄 Plötzlich alles, ohne weiteres Zutun, wieder da. Gestern Abend wurden SOC, Reichweite und Kilometerstand wieder angezeigt was mich dazu brachte, erst mal abzuwarten. Und jetzt sind auch die Ladehistorie und der Rest wieder vorhanden - lediglich der letzte Ladevorgang fehlt. Da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein.

    Es bewahrheitet sich mal wieder: in der Ruhe liegt die Kraft ;)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Moin zusammen


    Gute Nachrichten, bei mir steht das openR link 2.1.0-2.1.2 an.

    - Multi Sense, der Eco-Modus wird bei kompatibler Fahrt vorgeschlagen

    - Audioquellen

    - Routenplaner

    - Telefonverbindung

    - Aktualisierung der Fernbedienung

    - Multimedia und Radio

    - Display Rückfahrkamera

    bin gespannt...


    Gruss

    Gris schiste (Dolomit Grau) iconic, einmal mit alles. 29.10.2022

    Historie: Kettcar, Sachs, Sachs, Sachs, Issimo, Audi, Audi, Suzuki Motorrad, Suzuki Motorrad, Chevrolet, Lancia, Porsche, Yamaha, Porsche, Pontiac, Chrysler, Ford, Ford, Pontiac, Renault, Cadillac, Chevrolet, Pontiac, Renault, Mercedes, Triumph Motorrad, Mercedes, Citroën, Mercedes, Peugeot, Mercedes, Chevrolet und jetzt als elektrifizierter Petrolhead, Renault :saint:

  • Hallo,

    heute hatte ich in der App die Mitteilung, dass das Update vom OpenRLink 2.1.0 auf 2.1.2 bald zur Verfügung steht. Auf der Heimfahrt von der Arbeit war im Auto noch nichts festzustellen.


    Mal gespannt wie lange es dauert bis installiert wird.

    Gruß

    Volker

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp; DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz, Optimum Charge, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe - OpenRLink 2.1.2 - TRONITY: Dein Auto. Deine Daten.

  • Hallo,


    Meldung aus der Werkstatt - anscheinend gibt es derzeit besonders massive Serverprobleme, selbst Werkstätten konnten letzten Donnerstag und Freitag mit keinem System auf die Server zugreifen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hallo, wo kommt die Meldung über ein anstehendes Update?

    Megane e-Tech Paket Techno EV60 220hp optimum charge, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl-Schwarz, seit 17.12.22 damit unterwegs

    Konnektivität 1.1.0 16.3.24, Antriebsbatterie 1.1.0 03.2.24, openR link 2.1.2 11.01.24, openR link 12/23, 04/23, 02/24, Serviceaktualisierung 17.12.22 sonst noch kein Update

  • Hallo eTechLupo,


    anstehende Updates werden in den Benachrichtigungen angezeigt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ok, danke. Mein letztes Update war im April.

    Megane e-Tech Paket Techno EV60 220hp optimum charge, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl-Schwarz, seit 17.12.22 damit unterwegs

    Konnektivität 1.1.0 16.3.24, Antriebsbatterie 1.1.0 03.2.24, openR link 2.1.2 11.01.24, openR link 12/23, 04/23, 02/24, Serviceaktualisierung 17.12.22 sonst noch kein Update