Probefahrten

  • Hi Leute, ich bekomme am Donnerstag den 23.06. für 24h einen Techno. Wenn ihr spezielle Fragen habt oder ich was bestimmtes testen soll schreibt es hier rein ;)

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Deine körperlichen Maße würden mich interessieren,…… aber nur wegen der Kante des Navis auf der rechten Seite Kniehöhe :D


    Die Lautstärke der Wärmepumpe aufnehmen wenn’s klappt und ob die Kofferraumklappe weit genug nach oben öffnet bzw. eventuell mit Zollstock nachmessen?


    Danke

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • @dD37T4 is ja wie in ner Dating App hier :) <3

    ich bin 170cm groß und wiege zu viel ;) die Kante stört mich nicht, saß schon in zwei Megans


    @Spike_GER die Wärmpumpe ist sehr Laut, ich saß schon in dem Fahrzeig und hab auch schon die Klima angemacht

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Hi Leute, ich bekomme am Donnerstag den 23.06. für 24h einen Techno. Wenn ihr spezielle Fragen habt oder ich was bestimmtes testen soll schreibt es hier rein ;)

    Danke für das Angebot!

    Mich würde mal interessieren wie flexibel die Ladeplanung ist:

    • kann man geplante Ladestopps bei der Erstellung der Route ändern oder aus Alternativen auswählen (z.B. um eine Ladesäule an einer touristisch attraktiveren Stelle anzusteuern, sofern im Reichweitenfenster)
    • kann man während der Navigation innerhalb einer Routenplanung zu einer alternative Ladesäule "umplanen" (z.B. weil alle Ladepunkte belegt sind und man stattdessen auch einen 50kW-Lader akzeptieren würde)

    Dazu müsste aber die aktuelle Software installiert sein (was bei den Fahrzeugen aus diversen Händler-Clips nicht der Fall war) :/

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Jeden hier interessiert die Lautstärke der WP, mich würde noch die Ausleuchtung der Frontscheinwerfer interessieren


    Danke

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Danke für das Angebot!

    Mich würde mal interessieren wie flexibel die Ladeplanung ist:

    • kann man geplante Ladestopps bei der Erstellung der Route ändern oder aus Alternativen auswählen (z.B. um eine Ladesäule an einer touristisch attraktiveren Stelle anzusteuern, sofern im Reichweitenfenster)
    • kann man während der Navigation innerhalb einer Routenplanung zu einer alternative Ladesäule "umplanen" (z.B. weil alle Ladepunkte belegt sind und man stattdessen auch einen 50kW-Lader akzeptieren würde)

    Dazu müsste aber die aktuelle Software installiert sein (was bei den Fahrzeugen aus diversen Händler-Clips nicht der Fall war) :/

    Punkt 1: Man kann aus verschiedenen Ladesäulen wählen, die Dir google auf der Route vorschlägt. Diese Vorschläge kann man im Vorfeld noch auf die Netzwerkanbieter, die Du bevorzugst filtern lassen.

    Punkt 1: Die Umplanung erfolgt automatisch, ähnlich, wie es ABetterRoutePlanner macht. Ob man das selber anschubsen kann, habe ich nicht ausprobiert.

    Das könnte ja JNE1979 machen ;)

  • Hi Leute, ich bekomme am Donnerstag den 23.06. für 24h einen Techno. Wenn ihr spezielle Fragen habt oder ich was bestimmtes testen soll schreibt es hier rein ;)

    Welcher Händler gibt denn heutzutage noch Autos für eine Probefahrt für 24 Stunden raus? Finde ich super gut, habe ich aber schon Jahre nicht mehr erlebt.

  • @April


    Der bei dem ich meinen Megane bestellt habe :)


    Gibt aber noch einige die es machen, hatte schon einige Wagen übers WE

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV