Sehr geehrter Herr L.,
wir haben eine Rückmeldung aus Frankreich erhalten.
Die Kollegen empfehlen Ihnen, sich an Ihren Renault Vertragspartnern zu wenden. Eine Fehlerbehebung auf dem Korrespondenzweg ist leider nicht möglich.
***** Informationen für Ihren Renault Vertragspartner: *****
Bei dem Renault Mégane E-Tech mit der Fahrzeugidentifikationsnummer VF1*** wird beanstandet, dass die Ansicht der 360Grad-Kamera nicht ausgewählt werden kann. Zur möglichen Lösung ist daher bei dem betreffenden Fahrzeug eine Autokonfiguration der 360Grad-Kamera durchzuführen.
Diese Maßnahme unterliegt der Neuwagen-Garantie.
***** Ende der Arbeitshinweise für Ihren Renault Vertragspartner: *****
Sollte der Renault Vertragspartner dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, so kann er sich an seine Fach-Abteilung wenden.
Wir bitten diesen zusätzlichen Werkstattaufenthalt vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Jean-Yves R.
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7600
http://www.renault.de