Neue Preise mein Mobilize ChargePass Intense

• Genau das Gegenteil Ac laden benutzt man geschmeidig in den Alltag integriert da man eben nicht 30 Minuten am schnellader festhängen will sondern man macht eine Mittagspause im Restaurant geht zum Arzt oder hat einen Arbeitstermin da ac meistens im städtischen Raum ist …

So viele Arzttermine habe ich nicht ...

Mach Du das so. Ich füttere so lange die Pferde. Ein Rückfall in dunkle Zeiten

hat IMHO mit moderner E-Mobility genau gar nichts zu tun. Früher hatten

wir das Reserverad dabei und heute das Ladekabel?

An der heimischen Wallbox sieht das natürlich anders aus. Was das alles

mit dem Topic zu tun hat, weiss halt auch keiner. Hier geht es im Thread

die Preise bei Mobilize Charge.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭

• Mach Du das so. Ich füttere so lange die Pferde. Ein Rückfall in dunkle Zeiten

hat IMHO mit moderner E-Mobility genau gar nichts zu tun. Früher hatten

wir das Reserverad dabei und heute das Ladekabel?

Der öffentliche AC „Mickey-Mouse“ Lader vor meiner Haustür ist der Grund, warum es mir als Mietwohnungsbesitzer ohne private Lademöglichkeit überhaupt möglich ist, an moderner E-Mobility teilzunehmen. Die 22kW AC Ladeleistung hilft mir ebenfalls, da ich damit innerhalb der maximal erlaubten Parkdauer auf 100% Vollladen kann. Nach der Arbeit einfach an der Säule halten und nach 3 Stunden umparken. Kostet soviel Zeit wie einmal Tanken.

Ich hätte auch gerne eine Wallbox, aber die persönliche Ladesituation ist ja sehr individuell und nicht jeder hat das Privileg des Optimums. Und trotzdem funktioniert es für mich gut und insgesamt überwiegen die Vorteile, um elektrisch fahren zu können.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 3.1.0

• Ich wollte gar nicht DC Laden gehen Ac Laden ausspielen beides hat seine Berechtigung. Langsfristig vielleicht nur noch DC Laden wenn 800 Volt Technik flächendeckend verfügbar und landezeiten um die 10 Minuten sind bis dahin sind vor allem für Laternenparker ac ladesäulen immens wichtig!