Von deinen Kritikpunkten kann ich nur 4-6 bestätigen. Punkt 1 ist bei mir nur nach dem ersten Start aufgetreten, 2 und 3 noch nie.
Die Programmierung des Ladeplaners im Fahrzeug ist jetzt ziemlich... gewöhnungsbedürftig.
Von deinen Kritikpunkten kann ich nur 4-6 bestätigen. Punkt 1 ist bei mir nur nach dem ersten Start aufgetreten, 2 und 3 noch nie.
Die Programmierung des Ladeplaners im Fahrzeug ist jetzt ziemlich... gewöhnungsbedürftig.
Der integrierte Player ist praktisch unbrauchbar. Aus dem Play Store kann die App "AudioWagon" installiert werden, die ist deutlich besser. Bei allen meinen USB-Sticks wird angezeigt, dass das Gerät möglicherweise nicht richtig funktioniert und neu formatiert werden sollte. Welche die passende Formatierung ist, habe ich noch nicht herausfinden können.
CDs rippen und MP3s auf USB-Stick, AudioWagon als Player installieren.
Motor eingeschaltet lassen, bis alle Schritte durch sind
Bei mir steht auch nix von 2G/3G. MWn kann das eCall im MeganE 4G. furamax Hast Du evtl. auch eine Zoe Ph1 in der App registriert?
Oh shit, habe Car Scanner und ECU Tweaker verwechselt. Shame on me...
Mit der Datenbank ecu.zip aus meinem Beitrag #19 müsste es aber klappen. Die Datenbank muss direkt im internen Speicher des Mobiltelefons liegen.
Das ist der Bundestrojaner. Falls Du dein Auto mal als Drogenkurier benutzt... ![]()
Bei mir kam heute auch 3.5.0. War in ein paar Sekunden durch. Seltsamerweise taucht es in der Historie nicht auf. Wird nur ein Hotfix für die Klimabedienung am Mäuseklavier sein.