Da ich gerade das Auto lade.... was meinst du mit unten auf Karte?
-
-
Ich nehme an das war gemeint. Dazu musst du aber eingelogged sein, was offenbar beim einen oder anderen problematisch ist.
-
was meinst du mit unten auf Karte?
-
Dazu musst du aber eingelogged sein
Das ist ja das Erstaunliche. Auch wenn auf der Startseite die Fehlermeldung "keine Verbindung" angezeigt wird, funktioniert die "Karte" trotzdem mit den richtigen Daten.
-
Bei mir nicht. Bei mir sieht das so aus, wie auf meinem Screenshot.
-
Hallo Miteinander,
hat schon wer die Version 6.3.1 der My Renault App für iOS oder Android installiert und getestet?
Ich habe sie für beide OS bereits installiert, kann sie aber derzeit noch nicht testen, da mein R4 E-Tech erst Anfang Juli kommt ...
.
Beste Grüße und Danke im Voraus
Helmut
-
Ich nehme an das war gemeint. Dazu musst du aber eingelogged sein, was offenbar beim einen oder anderen problematisch ist.
Ja, geht!
Bei mir macht es keinen Unterschied ob das KFZ an der Wallbox angeschlossen ist oder nicht. Die Unlust der App zeigt sich gefühlt bei 60 % der Aufrufe. Cache-Löschen bringt auch nicht die Lösung....
Anfänglich war das deutlich besser.
Pixel 9, Android -
korrektur: mittlerweile sinds nur noch 1,9 sterne. was für ein saftladen.
korrektur 2: mittlerweile sinds nur noch 1,8 sterne.
-
korrektur 2: mittlerweile sinds nur noch 1,8 sterne.
Was soll uns diese Information bringen?
Bei mir funktioniert die App sowohl auf Android wie auch auf iOS
seit Monaten reibungslos.
Jetzt ist Ursachenforschung gefragt, oder?
-
Bei mir hat sie in den letzten Wochen auch immer funktioniert, habe sie aber nie während dem der Megane geladen wird ausprobiert.
Heute habe ich dies nun mal gemacht und siehe da: ich sollte mich anmelden, dies hat aber nicht geklappt.
Bin gespannt, ob es dann wieder geht, wenn die Ladung beendet ist.
Die Kelec App funktioniert auch während der Ladung problemlos.