Google Assistent

  • Habt ihr hier eigentlich mal Neuigkeiten zur Lautstärke des Assistenten gehört? Soll es ein Update geben? BZw. wann kommt das?


    Gibt es ne BUG List bei Renault= Wie genau sollen denn die Fehler gemeldet werden? Beim Mazda den ich auch neu habe, läuft das alles über den Händler/ Werkstatt und die sollen das meiste dann auch immer noch verifizieren :(

    MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Arktis-weiß - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi - Ganzjahresreifen

    Bestellt Anfang Mai - Abgeholt am 08.12.22

    Rundum Sorglos Paket für 5 Jahre auf insgesamt 100tkm

    Wechseln tue ich vom VW Arteon

  • Habe seit gestern auch das Problem. Mit der Lenkradtaste geht die Sprachsteuernung, mit "Hey Google" nicht. Nach Neustart bzw. Reset funktioniert es 1-2 mal und dann wieder nicht. Hat das Problem noch jemand aktuell?

    Megane E-Tech* Paket Techno EV 60 220hp Optimum Charge * Dolomit Grau,*Dach in Black Pearl schwarz*

    Bestellt 12.07.22*gebaut 02.12.*Übergabe 30.12.

  • Habe seit gestern auch das Problem. Mit der Lenkradtaste geht die Sprachsteuernung, mit "Hey Google" nicht. Nach Neustart bzw. Reset funktioniert es 1-2 mal und dann wieder nicht. Hat das Problem noch jemand aktuell?

    bei mir auch seit 4-5 Tagen, einmal zwischendurch hat es wieder funktioniert. Aber gut zu wissen das es bei anderen auch ist, dann ist es nicht nur meiner so,

  • Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass sich das Google-Navi nur abdunkelt wenn es Lust hat und nicht wenn es draußen dunkel ist. Einstellung ist gesetzt, aber manchmal trotz Dunkelheit auf tageseinstellung und blendend hell. Hat das auch jemand und/oder weiß woran das liegen kann?!

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp, Dolomit-Grau/Black-Pearl-Schwarz (alles drin was geht :))

  • Nochmal zur Lautstärke. Wie stelle ich denn die Musiklautstärke als Standard ein. Bei mir ist es manchmal so, dass sich die Fernbedienung standardmäßig auf Navilautstärke einstellt und ich die Musiklaustärke dann jedes Mal umständlich über das Dropdown Menü, das hier ja schon fotografiert wurde, regeln muss.