Beiträge von Otshana

    Hallo Zusammen


    Ich wollte Fragen ob das bei euch auch so ist das die Verbrauchsanzeige sporadisch um 15kWh nach oben springt.


    Zum Video, ich bin einen leichten Berg nach unten gefahren und habe den Fuss vom Gas genommen.

    Es spielt aber keine Rolle ob ich mit Tempomat fahre und/oder auf höchster Rekuperationsstufe. Es macht ebenfalls sprünge wenn sich der Verbrauch im Positiven bereich befindet.


    Muss ich das bei meiner nächsten Inspektion melden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ich glaube ich habe den Fehler gefunden.

    Sobald ich die Internetverbindung per bluetooth freigegeben habe dreht wie oben beschrieben die Wlan verbindung durch. Ist das bei euch auch so? Wenn ich die Internetverbindung per bluetooth aber ausschalte verbindet er sich ohne Probleme

    .

    Allerdings kann ich, wenn das Auto in der Tiefgarage steht und keine 3G verbindung hat, und nur über Wlan verbunden ist weder die Fernklimatisierung noch die Hupe etc. Steuern.

    Ebenso ist der Zeitstempel immer der des letzten abstellen vom Auto wo er noch mit dem Handy verbunden war in der App.

    s22 ist der Hotspot des Handy, dort Plopt auch immer wieder der Renault auf.

    MK-03 wäre ein anderes Wlan wo ich mich mit dem Handy ohne Probleme verbinden kann.

    Bei einem Wlan auf der Arbeit klappts auch nicht...


    Ich habe bereits Renault geschrieben aber Ihre Antwort war nicht gerade befriedigend :/



    Guten Tag , betreffend die Abklärungen mit der Multimedia Abteilung ist eine direkte Verbindung mit einem WLAN nicht möglich, diese Funktion dient nur dazu, die Internetverbindung des Smartphones zu teilen.

    ja habe den Hotspot vom Handy versucht sowie ein neues Wlan Netz bei welchem DHCP aktiv ist und wo ich mit dem Handy ohne Probleme verbinden konnte..

    Evtl hier ein Video..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Zusammen


    Ich habe nichts dergleichen im Forum gefunden deshalb habe ich mal ein neues Thema eröffnet..


    Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann keine Verbindung zu einem Wlan hergestellt werden es bricht immer ab und Verbindet sich neu. Innerhalb von 1ner Sekunde steht mehrmals ''Verbunden, kein Internet'' und dann stellt das Auto die Verbindung neu her und bricht ab.

    Kennt das jemand? Habe auch mehrere Wlan Netze versucht und habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.


    Danke für eure Hilfe

    das ist mir schon klar :S

    Wenn das Fahrzeug aber steht und neu gestartet wird sind die "sensorflächen" links und rechts vom Auto ausgegraut und es werden erst wieder Hindernisse erkannt wenn diese durch die vorderen oder hinteren Sensoren gelaufen sind.

    Heisst wenn zum Beispiel eine Stütze oder Brodstein beim Rückwerts Parkieren erkannt wird, wird diese beim losfahren nicht mehr angezeigt. Wenn man da den Kopf nicht beisammen hat ist es leider schnell passiert..

    Hi zusammsn

    Ich hab eine Techno mit dem advance driving assist, dort steht das es : .<einparkhilfe vorne und seitlich> haben soll, aber die seitlichen Sensoren werden nur in der Software berechnet, heist wenn ich nach dem starten etwas seitwerts hinstelle, reagiert der Sensor nicht. Erst wenn ich ein Stück fahre und der Raum von den vorderen oder hinteren Sensoren berechnet worden ist, reagiert der "Sensor„ ist das bei allen so oder ist da was falsch?