Welche Wallbox nehmt ihr?

  • Hallo in die Runde,

    auch wenn die Auslieferung der Fahrzeuge noch paar Monate dauert, muss man sich ja langsam mit der Wallbox beschäftigen.

    Welche Box nehmt ihr?

    Ich habe mich für die 11KW

    Wallbox von Heidelberg, Modell „ meine Wallbox“ black Edition entschieden. Ist ein einfaches Modell, die im Test vom ADAC mit sehr gut angeschnitten hat. Alle Teile der Wallbox sind Made in Germany!!

    Die Wallbox hat grundsätzlich ein 7,5m langes Ladekabel, sieht gut aus und kostet nur 459€

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Also ich habe auch die 11 KW von Heidelberg seit 2 Jahren, bin aber am überlegen ob ich mir nicht eine 22 KW zusätzlich besorge zu der 11KW :!:

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Hi,

    wir nehmen die bekannte mobile Ladelösungmit einem 22 KW Anschluß im Hof. Damit bin ich flexibel und kann zügig auch zuhause laden. :thumbup:

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Wartet darauf genutzt zu werden: Tinkerforge WARP2 Charger Pro 22kW gedrosselt auf 11kW

  • Lt. Elektriker geht bei meinem Hausanschluss keine 22 kW Box.

    Werde mir den Fronus Wattpilot mit 11 kW kaufen, da ich auch einen Fronius Wechselrichter habe.

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • ABL Wallbox. 22 kw. Läuft seit fast 6 Jahren ohen Probleme.

    Ich konnte die 11kW ABL letztes Jahr noch mit Fördergeld bekommen. Dadurch musste ich fast nur die lange Zuleitung vom Haus zum Carport selbst bezahlen. Funktioniert bislang zum einphasigen Laden unseres Toyota PHV völlig problemlos.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22