Gab eben in der App auch wieder den Hinweis das die Probleme bekannt sind, man um Geduld bittet und sich entschuldigt. Daher hab ich mich dann garnicht erst gewundert das nichts klappt.
In 🇦🇹 kommt hier kein Hinweis. Zumindest nicht bei mir.
Gab eben in der App auch wieder den Hinweis das die Probleme bekannt sind, man um Geduld bittet und sich entschuldigt. Daher hab ich mich dann garnicht erst gewundert das nichts klappt.
In 🇦🇹 kommt hier kein Hinweis. Zumindest nicht bei mir.
Folgende Mail bekam ich auf Grund meiner Nachfrage bei Renault:
vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme hinsichtlich der Connected Services.
In diesem Zusammenhang erreichte uns aus unserer Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es zu Einschränkungen bei den vernetzten Diensten kommt und der Umstand dort momentan mit Nachdruck untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten mit den zeitverzögerten Informationen zu entschuldigen und bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus.
... und seit gestern geht's mal wieder nicht in der MyRenault App.
Man gibt seine Login-Daten des MyRenault Accounts ein, bekommt die Meldung, dass der 6-stellige Code an die registrierte E-Mail Adresse des MyRenault Accounts gesendet wird und dann geschieht gar nichts. Keine ankommende E-Mail an die E-Mail Adresse ....
.
Mich nervt die "Unzuverlässigkeit" oder auch Fehleranfälligkeit der Renault "Connectivity Cloud" mittlerweile schon sehr ... ![]()
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Alles anzeigen... und seit gestern geht's mal wieder nicht in der MyRenault App.
Man gibt seine Login-Daten des MyRenault Accounts ein, bekommt die Meldung, dass der 6-stellige Code an die registrierte E-Mail Adresse des MyRenault Accounts gesendet wird und dann geschieht gar nichts. Keine ankommende E-Mail an die E-Mail Adresse ....
.
Mich nervt die "Unzuverlässigkeit" oder auch Fehleranfälligkeit der Renault "Connectivity Cloud" mittlerweile schon sehr ...
.
Beste Grüße
Helmut
Deto. Der Server ist down. Auch Kelecs funktioniert bei mir nicht.
Hmmm, ich will ja nicht unken,aber bei mir laufen beide Apps.Laden wird/wurde angezeigt und Fernstart der Klimaanlage hat auch funktioniert.
Hmmm, ich will ja nicht unken,aber bei mir laufen beide Apps.Laden wird/wurde angezeigt und Fernstart der Klimaanlage hat auch funktioniert.
Kelec funktioniert wieder. Aber in die Renault App komne ich nicht nehr rein. Es wirs kein Code gesendet.
Hallo,
bei mir funktioniert beides auch ohne Probleme.
Gruß
Volker
Habe gestern ein Programm erstellen wollen,für heute und morgen zum klimatisieren.Aber irgendwie stimmt die Aufteilung der Seite in der App nicht.Mir fehlt der Sonntag zum auswählen.
Die App ins Querformat zu bringen geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?Was ich nicht ausschließen will,könnte nämlich auch sein das ich es nur nicht peile…. ![]()
Habe gestern ein Programm erstellen wollen,für heute und morgen zum klimatisieren.Aber irgendwie stimmt die Aufteilung der Seite in der App nicht.Mir fehlt der Sonntag zum auswählen.
Die App ins Querformat zu bringen geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?Was ich nicht ausschließen will,könnte nämlich auch sein das ich es nur nicht peile….
Bei mir steht erstmal M-D-M-D-F-S, und das kann man nach links schieben, dann taucht das zweite S auf, insgesamt also: M-D-M-D-F-S-S, wie gewünscht.