Danke für das Angebot.Den Ladeboden hatte ich mir schon bei eBay gekauft.Mit den Matten bin ich noch nicht durch. ![]()
Beiträge von SDGT1290
-
-
furamax ,
danke für deine Antwort.Ok,dann wäre das mit dem Wednesday geklärt.

Aber das mit der Anzeige noch nicht.Anzeigezoom steht bei mir auf Standard.
Da lässt sich glaube ich auch nichts mehr verändern.Ausser auf größer.
Ist es aber auch nicht wert jetzt lange drüber zu philosophieren.Wird sich schon irgendwie klären.
Danke!
Zack,gerade geschrieben,noch mal einige Einstellungen bei iOS durchgegangen und gefunden.
Bei Bedienhilfen/ Anzeigen & Textgröße
Die Funktion Rahmen einblenden auf aus gestellt und siehe da,jetzt habe ich auch den Sonntag zur Auswahl!
Tja,es kann manchmal recht einfach sein!

-
da sagst du was,das mit dem Mittwoch ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Das ist echt merkwürdig,alle anderen sind Deutsch nur der Mittwoch nicht.
Wenn du Android hast dann liegt es wohl wirklich an iOS.
Danke für den Tip.Ja so eine ähnliche Funktion hat iOS auch,aber da geht nur Standard und vergrößert.Ich habe Standard eingestellt.
Ich werde nachher mal die App löschen und neu installieren vielleicht hilft das.
-
Hallo Mike,
danke für deine Antwort.Das habe ich auch gedacht,aber bei mir geht das nicht.
Welches OS nutzt du denn.Android oder iOS?
Bei mir ist es iOS 26.5.1.
-
Habe gestern ein Programm erstellen wollen,für heute und morgen zum klimatisieren.Aber irgendwie stimmt die Aufteilung der Seite in der App nicht.Mir fehlt der Sonntag zum auswählen.
Die App ins Querformat zu bringen geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?Was ich nicht ausschließen will,könnte nämlich auch sein das ich es nur nicht peile….

-
Danke,dann werde ich mir wohl auch die Elmasline besorgen und auch gleich die dazugehörigen Fußmatten.

-
Hi,
muss mal diesen alten Thread hervorholen.
Ich bin auf der Suche nach einer Gummimatte die beim Einsatz des erhöhten Boden im Kofferraum beim Megane passt.
Was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ist immer nur bei tiefen Boden geeignet.
Habt Ihr vielleicht einen Tip?
-
Also ich habe jetzt meinen Megane Esprit Alpine seit 3 Wochen.Ich bin froh das ich nichts von dem Facelift wusste,sonst hätte ich gewartet und dieses Angebot wäre mir durch die Lappen gegangen.(wobei ich sagen muss, bei diesem Angebot war mir schon klar das da was im Busch ist)
Was fehlt mir am Facelift?
Zum ersten die Elektrische Heckklappe.
Was gefällt mir nicht am Facelift?
Der Fahrrichtungswahlhebel,den hätte ich mir an einer anderen Stelle und anders ausgeführt gewünscht.(finde ich bei meinem jetzigen auch etwas doof)
Die neue Front gefällt mir persönlich nicht, da besonders die neuen Tagfahrlichter nicht.
Das man jetzt bei jedem Auto, auch beim Facelift Megane so einen angedeuteten Pseudo Diffuser haben muss.
Was mir gefällt!
Das jetzt der Fahrer über eine Kamera identifiziert wird und sich das passende Profil einstellt.
Der etwas größere Akku.Das schneller geladen werden kann.(was ich beides nicht unbedingt brauche, aber besser haben als brauchen.
) Das neue Ladenpad, besonders für iPhone User so wie mich.Und was den oben verlinkten Bericht zum neuen Megane angeht.
Ein paar Sachen die da als Neuerung aufgezählt werden,gibts ja auch schon in unsern
Fahrzeugen.
-
Hmmm, ich will ja nicht unken,aber bei mir laufen beide Apps.Laden wird/wurde angezeigt und Fernstart der Klimaanlage hat auch funktioniert.
-
Also jetzt mal ohne Flachs.
399€ für beide Bremsscheiben hinten?Würde ja
heißen das die vier Bremsklötze und der Arbeitslohn sich bei dem Endpreis von 1018€
Auf 619€ belaufen.Wie wollen die das denn erklären?Oder ist dass das Resultat daraus das weniger Inspektionskosten insgesamt an so einem E-Auto entstehen?
Ich bin echt geschockt!