Sehe ich genauso (wie Udo). Mein Wagen war genauso alt, Kulanzanfrage (über Datenbank) der Werkstatt erfolglos, meine Anfrage direkt an Renault ergab eine Teilbeteiligung. Hab ich weiter oben irgendwo alles schon erzählt.
Beiträge von Mike
-
-
In meinem Fall gab es den Sender doch noch, aber er hatte sich umbenannt (OLDIE ANTENNE heißt jetzt „8090er Oldie ANT“, bundesweit auf DAB). Wenn man ihn in der Favoritenliste unter dem alten Namen angeclickt hat, und die folgende Stille etwas länger ausgehalten hat, hat sich alles selbst sortiert. Nun steht er unter neuem Namen in Senderliste und Favoriten und alles ist wieder gut.
-
Ich kenne das auch (aber ohne OpenRLink update).
Sender ist nicht in der Liste, aber in den Favoriten, aber nicht abspielbar.
Man hat den Sender ja früher mal manuell in den Favoriten gespeichert, da gab es ihn ja mal.
Zwei Erklärungen falllen mir ein:
1. Der Sender ist nur lokal empfangbar und man ist gerade nicht im Empfangsgebiet. Daher steht er auch nicht in der ständig aktuellen Senderliste. Wenn man mal wieder im Empfangsgebiet ist, sollte er da wieder auftauchen.
2. Wenn er auch bei Aufenthalt in anderen Gegenden nie in der Liste auftaucht, hat er vielleicht den Betrieb eingestellt. Nur: wie entferne ich den aus den Favoriten? Da er nicht in der Liste steht, gibt es keinen Eintrag mit Sternchen zum Wegclicken. Der tote Sender blockiert nun unnötig einen Favoritenplatz.
-
Hallo Martin,
dein aufmerksames und sachliches Auftreten und deine klaren Formulierungen haben das Forum aufgewertet. Das würde fehlen, wenn du dich hier zurückziehst. Deine hilfreichen Erfahrungen mit dem Megane bleiben ja, auch wenn du nun was anderes fährst.
Danke und alles gute,
Michael
-
Hallo Mike,
danke für deine Antwort.Das habe ich auch gedacht,aber bei mir geht das nicht.
Welches OS nutzt du denn.Android oder iOS?
Bei mir ist es iOS 26.5.1.
Ich habe my Renault app 6.12.5 unter android 14.
Stutzig macht mich, dass der Mittwoch bei Dir mit W gelabelt ist. Wenn die Sprache deutsch ist, sollte da M stehen. Mir fällt auch keine Sprache ein, die zu den Wochentaglabeln auf Deinem Foto passt. -
Habe gestern ein Programm erstellen wollen,für heute und morgen zum klimatisieren.Aber irgendwie stimmt die Aufteilung der Seite in der App nicht.Mir fehlt der Sonntag zum auswählen.
Die App ins Querformat zu bringen geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?Was ich nicht ausschließen will,könnte nämlich auch sein das ich es nur nicht peile….

Bei mir steht erstmal M-D-M-D-F-S, und das kann man nach links schieben, dann taucht das zweite S auf, insgesamt also: M-D-M-D-F-S-S, wie gewünscht.
-
Zitat von der verlinkten youtube-Seite:
"Wie wurde dieser Inhalt erstellt?
Mit KI erstellt
Audioinhalte oder visuelle Inhalte wurden verändert oder vollständig mithilfe von KI generiert."
-
Ich erinnere an unseren Sammelthread für ACTIS-Nummern, da ist 74594 direkt die erste, siehe ACTIS Nummern (Sammelthread)
Wäre schön, wenn da neue Nummern eingetragen werden, damit sie nicht in den threads versacken.
-
liegt glaube ich daran dass wir alle 20 zoll felgen haben
Bei meinen 18" war die eine Seite nach 33000km fällig (auf Teilkulanz).
-
Dabei müssten unsere Autos ja identisch sein, gleiches Baujahr,
Gleiches Baujahr heißt gar nichts, es wurde doch schon mehrmals festgestellt, dass es unterschiedliche Ausführungen je nach ProduktionsMONAT gibt (z.B. defekter Akku ca. Mitte 2022).