Beiträge von Jean

Folgende Mail bekam ich auf Grund meiner Nachfrage bei Renault:

vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme hinsichtlich der Connected Services.

In diesem Zusammenhang erreichte uns aus unserer Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es zu Einschränkungen bei den vernetzten Diensten kommt und der Umstand dort momentan mit Nachdruck untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten mit den zeitverzögerten Informationen zu entschuldigen und bitten Sie um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus.

Schaut bei mir mit den Updates auch nicht besser aus. Elektromotor 2.2 wurde damals abgebrochen und seit dem nicht wieder neu angeboten. Jetzt vor 2 Wochen wurde mir vom Händler 3.1.0 per USB drauf gespielt und seit dem ist aber auch nix neues dazu gekommen wie 3.2 oder 3.5.

Ich habe im Moment das Problem,wenn ich mein Auto egal wo zum laden anstecke,keine Meldung von der App kommt. Früher wenn ich das Auto angesteckt habe,bekam ich sofort eine Meldung: Ladevorgang gestartet. Gehe ich in die App steht da nix vom Ladevorgang oder ähnliches. Alle 2-3 Stunden wird dann mal aktualisiert und die App zeigt mir dann an Ladevorgang gestartet obwohl das Auto eigentlich schon fast voll ist. Hat das Problem noch jemand? Oder gibts ein Workaround ?

Der Entwickler der App weiß von dem Problem und arbeitet daran, also kein Stress. Renault hat sich mit den Api um/einstellungen aber auch selbst kurzzeitig ins Aus geschossen. Gestern ging nämlich in der Renault App auch so gut wie nix mehr.

Dies habe ich geschrieben. Wo steht da das alles Schrott oder Mist ist?

Smart Repair geht auch an einer Kante,das ist nix weiter wie Air Brush. Aber so wie ich das auf dem Bild sehe ist das sogar mit ner guten Politur getan. Das an den Felgen ist ja nicht der Rede wert. Meinen Renault habe ich übernommen und das war auch ein Leasingrückläufer, da habe ich 3 Tage aufbereitet. Laut dem Autohaus wurde dem Vorbesitzer nichts berechnet weil ,,normale Gebrauchsspuren,,