Gebrauchtwagen Preise Megan e tech Electric

• Hab mal spaßhalber meinen MeganĂ© bei WKDA eingegeben. Fazit, aktuell keine Nachfrage daher kein Angebot.

Auch die anschließend durchgefĂŒhrte HĂ€ndlerauktion ergab kein Gebot. Somit bestĂ€tigt sich meine Meinung, dass der MeganĂ© in Deutschland offensichtlich wenig gefragt ist.

Mich wĂŒrde mal interessieren, wie es bei einem ID.3 o.Ă€. aussehen wĂŒrde.

"Wir kaufen dein Auto" nimmt generell keine reinen E-Fahrzeuge. Getestet mit Opel Mokka und ID.3.

Auf Nachfrage beim Verkauf eines MX-5 im Februar bei WKDA wurde gesagt, dass generell keine E-Fahrzeuge angekauft werden.

• Staatliche Förderungen verzerren aber immer den Markt finde ich. Ist auch nachvollziehbar dass der Renault dann so hohen Wertverlust hat. Das pendelt sich dann ein, auch wenn mehr BEV nachgefragt werden gebraucht.

Beim ID.3 gebraucht kommt es mir so vor als ob die Leute bei allen Autos die nicht mindestens Softwareversion 3.5, besser 4.0 haben, eher skeptisch sind.. Weshalb diese Autos gebraucht nicht gut gehen.

Ich finde den ID.3 optisch gar nicht schlecht. FĂ€llt mir immer auf, wenn ich einen mal am Straßenrand stehen sehe. Die ersten Modelle waren innen schon sehr sparsam gestaltet und auch das dauerhafte Heizen des Akkus im Winter hat damals wohl zu sehr hohen VerbrĂ€uchen gefĂŒhrt. Ist aber seit einigen Jahren nicht relevant.

Freue mich aber auch jedes Mal wenn ich in den Megane steige und werde das Auto auch noch einige Jahre fahren.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit WĂ€rmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.