Erfahre grade von meinem Schwager, dass die ersten Teile der bisherigen Version ausverkauft sind.
Bei seinem vor 6 Wochen bestellten Megane wird die Facelift-Front verbaut.
Gruß aus Lippstadt, Michael
Erfahre grade von meinem Schwager, dass die ersten Teile der bisherigen Version ausverkauft sind.
Bei seinem vor 6 Wochen bestellten Megane wird die Facelift-Front verbaut.
Moin,
Das Update läuft irgendwie, irgendwann im Hintergrund und kann ja "mehrere Tage" dauern.
Alles anzeigenGuten Abend,
die von Dir genannte Anzeige ist zwar vorhanden (zuletzt bei unserem Wochenendtrip nach Frankfurt), dafür verschwinden die in Google definierten Adressen für "Arbeit" und "Zu Hause" immer mal wieder.
Hängt wahrscheinlich mit der Netzabdeckung zusammen, aber nervt total. Wird beim nächsten Termin mal vorgetragen.
Huhu,
Die genannten Adressen sind seit heute wieder da und werden wieder direkt auf dem Display angeboten .
Hallo in die Runde,
seit gestern "nervt" Gemini und will aktiviert werden.
Hat das schon jemand gemacht, vielleicht sogar schon Erfahrungen damit.
Es ersetzt, so wie ich es verstanden habe, Schritt für Schritt Google Assistant.
Die Sitze sehen nach veganem Alcantara aus, die Blende vorm Beifahrer hat Holzoptik, sonst ist nix anders.
Ob das wirklich eine Ausstattungsvariante wird, kein Plan.
Diese Fotos sind definitiv nicht aus einem Esprit Alpine ![]()
Gruß, Michael
Ja, die App ist im Moment wieder nur Deko...
Auto lädt grade angeblich, obwohl es aber fährt....
Wusste gar nicht, dass die deutschen Straßen schon induktiv laden können ![]()
Gruß, Michael
Und was steht im Changelog?
Nachtrag....
N'Abend,
hier wurde soeben das Elektromotor Update 4.1.0 auf unserem Megane von 10/25 erfolgreich installiert.
Na gut,
dann hake ich das Thema "Echtzeit Standort" mal ab.
Dachte bisher nur, da klappt was nicht.
Danke für die Info.
Ich habe auch eine von Huawei passen zur PV Anlage. Kannst du schon etwas über deine Erfahrungen berichten? Ich habe mir extra noch ein Energiemanagemant einbauen lassen damit ich die Möglichkeit habe nur den Überschuss zu laden. Irgendwie klappt es aber nicht so wie erhofft 😮💨
Hier läuft es problemlos. Meinst Du das Energiemanagement "Emma" von Huawei?
Das habe ich auch.
Wichtig ist die korrekte Einstellung der Komponenten.
Die Wallbox muss zwingend unter "Ladepriorität" auf "Batterie zuerst" eingestellt sein und unter "Gerätepriorität" an erster Stelle stehen.