N'Abend,
bin mit dem Einzug der Megane von ABL emh1 auf den Smart Charger aus dem Hause Huawei umgestiegen, passend zur PV Anlage.
Gruß aus Lippstadt, Michael
N'Abend,
bin mit dem Einzug der Megane von ABL emh1 auf den Smart Charger aus dem Hause Huawei umgestiegen, passend zur PV Anlage.
Servus,
am Beispiel Musik sieht es wie folgt aus:
ich höre zu Hause neben Vinyl über Quobuz nur high-res Qualität und war positiv überrascht, dass diese App auch im Auto nativ vorhanden ist.
Die Internet-Verbindung stelle ich via Hotspot am Handy bereit.
Läuft problemlos.
Andere Apps laufen natürlich ebenfalls.
Gruß aus Lippstadt, Micha
Guten Abend,
die von Dir genannte Anzeige ist zwar vorhanden (zuletzt bei unserem Wochenendtrip nach Frankfurt), dafür verschwinden die in Google definierten Adressen für "Arbeit" und "Zu Hause" immer mal wieder.
Hängt wahrscheinlich mit der Netzabdeckung zusammen, aber nervt total. Wird beim nächsten Termin mal vorgetragen.
Hey,
habe selbst den blauen Teppich drin, die Fußmatten sind (leider) grau.
Kontrast zu den Fußmatten = blauer Teppich, Ton in Ton = grauer Teppich.
Vielleicht hat ja jemand Bilder für Dich.
Moin,
die My Renault App hat heute morgen ein Update für unseren Megane aus 10/25 angekündigt.
"Elektromotor 4.1.0"
Hoffentlich haut das nix durcheinander, denn bisher habe ich null Probleme mit dem Fahrzeug
.
Werde am Abend mal schauen, wenn der Wagen wieder auf dem Hof steht. Screenshot_20260519_081249.jpg
Dachte ich mir, ist trotzdem mal einen Versuch wert.
Werde es heute Abend mal testen, wenn das Auto wieder da ist 😉
Hey,
kann Aximote auch historische Daten verwerten, oder nur ab Neuinstallation?
Hallo zusammen,
ich hatte mir den Ladeboden bei BOB Teile in Essen bestellt, glaube für knapp 70€.
Ist ein neues Originalteil.
Grade mal bis zur Ladekante gemessen, circa. 14 cm sind es.
@Schrauber 1968
Sicher geht es nicht solange Strom fließt, das hatte ich mal so vorausgesetzt.
Die Umschaltung erfolgt während des Ladevorganges automatisch und sehr schnell, indem die Wallbox kurz trennt, umschaltet und weiterlädt.
Gruß aus Lippstadt, Michael.