Gebrauchtwagen Preise Megan e tech Electric

• Also ich werde meinen gepflegten Megane Iconic Ende des Jahres wegen einer Neuanschaffung verkaufen. Ich gehe davon aus, dass ich den Wagen auch loswerde. Die Iconic Ausstattung wird nicht ganz so oft angeboten. Dann habe ich noch die AHK, neue Ganzjahresreifen und eine Neuwagen Anschlussgarantie, die der KĂ€ufer ĂŒbernehmen kann. Somit ist der KĂ€ufer wenigstens abgesichert. Er wird dann ca. 65000km runter haben. Wenn ich 20000€ bekomme, dann wĂ€re ich zufrieden.

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

• Ich habe ebenfalls einen Iconic aus 10/2022 mit allen Extras, 31490km gelaufen und auch noch eine original Renault-Anschlussgarantie plus Fullservicevertrag, die bis 10/2027 laufen.

Ich hoffe auf etwas ĂŒber 20.000€ Anfang kommenden Jahres, denn so wie es aussieht, werde ich wohl im Oktober einen XPeng L03 Performance Ultra bestellen.

Ich habe letztes Wochenende in Duisburg in einem "Wander-L03, Standard" gesessen - und der hat es mir echt angetan (obwohl er mir einen Tick zu groß ist).

Eine Probefahrt mit einem Serienfahrzeug wird dann im Oktober stattfinden.

• XPeng

Wer chinesische Autos kauft, vernichtet die Voraussetzungen fĂŒr Wohlstand in Europa. Wir haben in so vielen Lebensbereichen gar keine Alternative zu chinesischen Produkten, da sollte man dort, wo es noch europĂ€ische Produkte gibt, diese auch kaufen.

Keine Kritik, nur meine Meinung.

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

• Ich hoffe, Du trĂ€gst nur Klamotten von Trigema, hast einen Löwe- oder Metz-Fernseher, Musikanlage von Sonoro (nicht Sonos), Mustering-Möbel, ein Rolf-Benz-Sofa, KEIN Siemens-/Bosch-/Neff-HaushaltsgerĂ€t (sind vor einigen Jahren mit Werken und Mannschaften (die wollten) komplett nach China umgezogen) sondern was von Miele, usw., usw.

Mein Mazda CX-5 davor wurde komplett in Japan gefertigt - da gab es keine Anmache (als „Meinung“ getarnt).

EuropÀische Autos gefÀhrden meinen Wohlstand und nerven ungemein mit UnzuverlÀssigkeiten und Softwaremurks (deshalb der Wechsel vorher von VW zu Mazda).

Und jetzt bitte nicht mit China-Subventionen kommen:

Allein der VW-Konzern hat die letzten Jahre 9,1 Milliarden Euro Subventionen erhalten.

Davon sind 6,4 Milliarden direkt gefördert worden (Forschungen im Bereich der Antriebs- und Digitaltechnik).

2,4 Milliarden kamen ĂŒber den Umweltbonus und 300 Millionen entfielen auf SteuervergĂŒnstigungen.

Die Subventionen entsprechen jedem zehnten Euro des Gewinns bzw. einem Drittel der ausgezahlten Dividenden im gleichen Subventionszeitraum.

(Quelle: WirtschaftsWoche)

Mir ist wichtig, dass das Produkt ĂŒberzeugt!

• Deine Reaktion sagt mir nur eins: Du hast es nicht verstanden. Schade um die 30 Sekunden, die ich vergeudet habe. Viel Spaß mit deinem China-Panzer.

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

• Wie hoch wĂ€re dein Wertverlust wenn du 20.000€ bekommen wĂŒrdest?

Hast du schon in Aussicht was es als nÀchstes werden soll?

Ja ich habe einen Cupra Born VZ bestellt. Eigentlich war ich mit dem Renault immer zufrieden. Anfangs gab es zwar technische Probleme, aber das ist wohl immer so bei einer neu entwickelten Plattform. Seitdem lĂ€uft der Wagen aber ohne Probleme. Gekauft habe ich den Wagen damals ĂŒber APL.de. Mit HĂ€ndlerrabatt und E-Bonus, habe ich damals 37500€ bezahlt.

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstĂŒtzt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!