Kosten Inspektion


  • Manche Säulen teilen sich aber auch die Leistung, sprich wenn ein anderer lädt geht die Leistung von 22kw auf 11kw runter. Ist hier in Wuppertal an den städtischen Säulen nicht so, aber an einer 22kw Säule von EnBW an einem Autohaus schon (da ludt er direkt schneller als der Mustang Mach-e der auch geladen hat weg war).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Hallo Aideron,


    ich war alleine an dieser Ladesäule.


    22kW ist auf der Säule drauf gestanden. Nachdem in der App nach einer Stunde nur rund 11 kWh geladen waren….


    Es ist nicht ausgeschlossen, dass am Fahrzeug ein Problem besteht, die Ladesäule falsch beschriftet ist oder der Stromanbieter kann die versprochene Leistung nicht liefern.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Schon seltsam, kann aber alles sein, also falsche Beschriftung oder sowas. Wenn ich das an allen Säulen hätte mit einer Zoe die möglicherweise 22kw laden kann (gab auch Zoes die 43kw konnten).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Inneraumfilter tauschen + Reifen wechseln und einlagern 136€

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Benschdalf ()

  • Bezugsquelle Innenraumfilter?

    Wer hat denn schon das Teil im Internet bestellt und bekommen und kann einen Shop empfehlen? Wenn ich nach "febi bilstein 44664" oder "blue print ADR162515" suche, finde ich diverse ähnliche klingende Shops, hinter denen (bei einigen zumindest) autodoc steht. Bei amazon gibt es nur einen Anbieter aus Tschechien mit zweifelhaften Rezensionen.

    Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

  • Bezugsquelle Innenraumfilter?

    Wer hat denn schon das Teil im Internet bestellt und bekommen und kann einen Shop empfehlen? Wenn ich nach "febi bilstein 44664" oder "blue print ADR162515" suche, finde ich diverse ähnliche klingende Shops, hinter denen (bei einigen zumindest) autodoc steht. Bei amazon gibt es nur einen Anbieter aus Tschechien mit zweifelhaften Rezensionen.

    Meinen habe ich bei RSU bestellt, Autodoc oder kfzteile24 geht aber genauso.