Ambiente Beleuchtung Equilibre/Evolution

  • Das Problem ist eben die Interpretation. Wenn ich gesteigerten Wert auf ein ganz bestimmtes Ausstattungsmerkmal lege, dann darf ich eben nicht die niedrigste Ausstattungsvariante wählen. Ich habe mich ganz gezielt für den Evo entschieden, weil ich den Multisense-Quark nicht wollte.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • ...


    Es gibt ja in der Preisliste immer so Sprüche wie hier bei Renault: „Renault behält sich im Rahmen seiner Politik zur ständigen Verbesserung der Produkte das Recht vor, die Spezifikationen und die beschriebenen und abgebildeten Fahrzeuge jederzeit zu ändern.“


    Aber da sie ja nun wie ich auch schon hörte Entschädigungen anbieten, bin ich da guter Dinge.

    Ich finde das einen wichtigen Hinweis, mit der Aussage in der Preisliste mit Renault behält sich vor...


    Das greift aber hier nicht, denn in Verbindung mit der sehr guten Ausführung von Mike ist es ja so, das Renault ja gar nicht die Spezifikation oder sonst was geändert hat. Es ist einfach nur schlecht und mißverständlich beschrieben. Ambiente ist ja kein französisches Wort, sondern es kommt von "ambiance" und bedeutet soviel wie Stimmung, Atmosphäre... vielleicht sollte man doch mal bei seinem Händler etwas " l'ambiance est à l'orage" ist eher umgangssprachlich, und möchte heißen "es herrscht dicke Luft" machen. Ich würde mich da auch nicht so einfach damit zufrieden geben, sondern schon das einfordern was ich erwartet habe

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • Ich brauche keine Beleuchtung für meine Füße ,im Innenraum was dem Megane fehlt ist eine beleuchtete Ladeklappe (Steckerbuche). Ist mir in einem Hotel passiert ,Parkplatz mit Ladestation in der hinterten dunklen Ecke .Da ist eine beleuchtete Umrandung dieser Ladekupplung sehr hilfreich ,

  • Ich brauche keine Beleuchtung für meine Füße

    Die gibt es auch nicht im MeganE ;)


    Eine bessere Beleuchtung der Ladeklappe hätte ich auch gern. Die LED in der Ladeklappe ist allerdings recht hell, wenn man dort die Hand vor hält, dann reicht das reflektierte Licht zur Orientierung aus.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich brauche keine Beleuchtung für meine Füße ,im Innenraum was dem Megane fehlt ist eine beleuchtete Ladeklappe (Steckerbuche). Ist mir in einem Hotel passiert ,Parkplatz mit Ladestation in der hinterten dunklen Ecke .Da ist eine beleuchtete Umrandung dieser Ladekupplung sehr hilfreich ,

    Ich stimme dir voll zu. Meine Hühneraugen brauchen auch kein Licht und Licht i

    m Kofferraum wäre toll :D :D

  • Beleuchtung an Ladesäulen wäre teilweise auch nicht verkehrt. In Düsseldorf gibt es Ladesäulen wo ich das Kabel verkehrt herum anhalten muss und dann drehen muss (so ein bisschen wie bei Kindersicherungen). Im Dunkeln sehr fummelig. Am Auto finde ich schon alles relativ problemlos.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Habe auch diese beleuchteten Leisten, Top Design und sehen sehr wertig aus.

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023