Beiträge von PixelHunter

    Kann ich voll unterschreiben.

    Ich kann auch nicht meckern, hatte bisher nur 2 Probleme.

    Ladeklappe und defekte Federdämpfer hinten was alles anstandslos getauscht wurde.


    Seit dem ich alles gedämmt habe mit Alubutyl höre ich lediglich bei rauen Asphalt die Abrollgeräusche, die könnte ich bestimmt eliminieren wenn ich noch die Radläufe dämme, hierzu bin ich aber aktuell zu faul. ^^

    Das meiste Geräusch kommt von hinten. Wie einfach ist es, den Kofferraum zu verkleben?

    bei der neuen Bedienlogik bei Fahrzeugen mit AAOS bleibt der Tempomat nach Abstellen des „Motors“ in Betrieb. Wenn man alle Assistenten aktiviert, erfolgt die Einstellung der Geschwindigkeitsbegrenzungen automatisch. Das Regeln erfolgt unauffällig, stimmig und während meiner Fahrt ohne Fehlfunktionen. Das Fahrzeug fährt ohne jeglichen Eingriff sogar durch einen Kreisverkehr.

    Das Auto fährt selbständig in einen Kreisverkehr hinein und wieder heraus? Woher weiß es, wo es ausfahren muss? Anhand der Navigationsroute?

    Funktioniert es nur, wenn die Ampeln gekennzeichnet sind? Denn nicht alle Ampeln sind gekennzeichnet.

    genau das macht er nicht, sobald er beim nächsten Schild ist bremst er genauso wie der Megane.

    Besser würde ich es finden wenn er in die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung rein segelt.

    Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber hier im Video funktioniert es 10:33

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist nicht mein Auto, das Foto ist aus dem Video