Beiträge von PixelHunter

Ich habe heute die Windgeräusche reklamiert. Ich bekomme neue Spiegelkappen auf Garantie.

Können Sie bitte detailliert beschreiben, wie genau Sie das Problem beim Händler reklamiert und formuliert haben? Ich würde auch gerne Ihren Ansatz verwenden. Denn im Moment sind die Windgeräusche das einzige, was mich an diesem Auto wirklich stört. Vor allem, wenn man viel einfachere, ältere und billigere Autos fährt, die dieses Geräusch nicht haben.

Nach meiner persönlichen Erfahrung macht eine Doppelverglasung fast keinen Unterschied wenn die Quelle des Lärms die Seitenspiegel oder eine schlechte Geräuschdämmung sind.

Sehr cool und wie ist das Auto in Bezug auf die Dynamik mit dem Anhänger? Zieht er kraftvoll oder nur knapp?

Nach meiner Erfahrung mit der YouTube-Musik-App ist die Klangqualität besser als über Bluetooth. Aber Sie müssen in den Einstellungen der App die maximale Qualität einstellen. Ich bestellte eine doppelte Sim-Karte von meinem Dienstanbieter 1und1. Eine im Telefon und eine im tragbaren Modem, das sich in der Armlehne befindet und mit USB verbunden ist. Sobald das Auto eingeschaltet wird, wird das Modem aus dem Ruhezustand geholt und das Auto verbindet sich mit ihm über Wifi. So bleibt das Telefon immer in Ruhe, überhitzt nicht und entlädt sich nicht.