Bei meinem Megan Evolution sind die Türverkleidung Hartplastik ,im Techno sind diese Türverkleidungen Unterschäumt . Das ist der sichtbare Unterschied. Da ist im verborgenen sicher noch z B. Dämmmaterial gespart worden .
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Manche Autohersteller sind mit den Ausstattungen sehr unflexibel geworden. Weshalb bekommt man den Megane Techno nur mit schwarzen Himmel ,kann einigen gefallen ( laut "Autojurnalisten" sieht das "sportlich" aus ) , ich würde mich darin wie in einer Gruft fühlen , Ich habe deshalb den Evolution genommen ,alerdings mit einigen unerwarteten und eigenartigen Einsprarungen.
-
Da scheint sich eine Resonanz zu Fahrzeug aufzubauen .
-
-"angebrüllt" ist die richtige Bezeichnung für die Goodyear
-
Mit dem Abrollgeräusch der Goodyear Reifen kann ich nur bestätigen . Sie machen das Auto laut. Kann zum Teil an der sparsamen Dämmung des Megane liegen . ( kein Cocon Effekt )
-
Weil man neuerding nützliche Dinge einspart und dafür nutzlosen Bling Bling (zB. beleuchtetes Firmenlogo ) als neuen Hype unter die Leute bringt.
-
Wir sind mit dem Megane bis auf Kleinigkeiten zufrieden , haben noch den Benz A-Klasse Baujahr 2006 behalten, dieser läuft noch absolut ohne Probleme.
-
Einfach einen einen Knieschohner beim Fliesenleger ausleihen oder im Baumarkt als Paar kaufen , reicht also noch für den Beifahrer . ( Witz )
-
Interessant mit dem Zertifikat . Dieses erhält man wohl nur nach explizirter Nachfrage .
-
Also mein Megane fährt sehr "leichtfüßig" bis in den Begrenzer .