Ich habe den doppelten Boden auch bei BoB Automobile in Essen gekauft. Ist komplett alles dabei.....
Beiträge von stonee
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Ich habe den Eindruck, dass es bei kaltem Regenwetter ( hohe Luftfeuchtigkeit ) und bei anschließender Wetterbesserung ( trockene Luft / Sonnenschein ) auftritt. Also kein echter Wassereintritt, sondern Kondenswasser auf Grund von wechselnder Luftfeuchtigkeit .
Kann mich aber auch täuschen und schau in Zukunft genauer hin.
Ja, das habe ich auch schon beobachtet. Wenn es kalt ist und sich dann das Wetter bessert und wärmer wird kann es auftreten, Ist bei mir übrigens dann auch in den vorderen Tagfahrleuchten aufgetreten.
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Bei mir gibt es auch keine Probleme. Das automatische Auf- und Abblenden funktioniert schnell und Einwandfrei
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Hatte ich bei kaltem Wetter auf der Fahrerseite.
Hat sich von selber nach ca. 1 Woche wieder gelegt. Funktioniert jetzt wieder ganz normal
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OMG, ich würde da nie wieder einsteigen ohne dass ein Schädlingsbekämpfer dran war.
Geht mir genauso....
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Hahahaha,
und ich dachte das ich der einzige wäre dem das andauernd passiert.
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wie wäre es den mit der HSN und TSN.
Sollte doch einen Unterschied zwischen 130 und 220Ps geben
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bei - 6°C, alles ruhig im Fahrzeug. Wenn es warm im Innenraum ist und kalt draußen, knackt es manchmal im Dach.
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Mangels Stecker habe ich die alte Hupe zerstört und mir aus dem aufgenieteten braunen Teil einen Stecker gemacht.
So musste ich weder am Kabelbaum rumpfuschen noch sonst etwas beschädigen. Die alte Hupe wurde sowieso nicht mehr benötigt....
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JPT-Stecker Hupe Megane E-Tech.jpg
dem Wunsch von sven kann ich mich nur anschließen: wer weiss, wo man den Stecker bekommen kann (das am Horn angenietetete Teil lose/separat oder ggf. als Reparaturset, aber bitte, wer kann so etwas liefern, Vorkasse is selbstverständlich !)
Ein positiver Post wäre wunderbar, denn an diesem Punkt komme ich nicht weiter !!
LG aus Kreuztal
Ich habe das Teil (Stecker) von der alten Hupe entfernt und mit einem Dremel die Kontakte freigelegt. Dort dann die Kabel für die neuen Hupen angelötet und mit Wärmeschrumpfschlauch überzogen. Wenn jemand wüsste wo es den original Stecker gibt, würde ich auch nochmal umbauen.