Radio Textanzeige

  • Ich habe von Renault Service soeben die Info erhalten, dass es aktuell Probleme mit der FM-Radiotextanzeige gibt und an einer Lösung gearbeitet wird.

    Ein Update diesbezüglich wird für das 1. Quartal 2023 erwartet. Na dann schaun wir mal!

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • Na wenn das so pünktlich kommt wie das Update, das für September angekündigt war...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Im Eco-Modus werden die unerreichbaren Teile der Erde ausgeblendet ;)

    Es könnte auch sein, dass dies das Reichsbürger-Terrain ist, also in Deutschland nicht existent. =O

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Vielleicht warst du eigentlich in der Nähe von Bielefeld? :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Zurück zum Thema:

    Mir ist heute folgendes aufgefallen.

    Meine Radio-Speicherliste war ja seit November befüllt. Bei keinem der Sender hatte ich einen Radiotext. Zufällig habe ich mir heute einen Sender aus der Liste angehört, also nicht aus der Favoritenliste. und siehe da, bei diesem gab es Radiotext. Ich habe daher sämtliche Sender aus der Favoritenliste eliminiert. Und bei einigen davon gab es bei der Neuauswahl plötzlich den Radiotext. Nur bei unseren öffentlich-rechtlichen Sender des ORF (Hitradio Ö3 usw.) ist nach wie vor kein Text ersichtlich.

    Also ich kapier es nicht. Diese Renault-Eigenheit ist zum (mir fällt gerade nichts ein, was nett ausgedrückt ist)

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • Créateur d´Automobiles oder wie war das?? :saint:


    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)

  • Créateur d´Automobiles oder wie war das?? :saint:


    Stimmt. Aber bei der Radiomitentwicklung ist er stehen geblieben.

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex