Aussenspiegel - Außenspiegel Glas Parken Funktion - Renault MeganE Spiegel absenken

  • Es senkt sich immer der Spiegel an der Seite, welcher durch die Tasten hinter dem runden Steuerungsfeld gewählt wurde.

    Einen Drehknopf gibt es bei mir nicht.

    Richtig, da ist kein Drehknopf. Jeder Spiegel hat einen seperaten Taster. Ist der Spiegel aktiviert leuchtet der Taster. Bei aktiviertem Spiegel und eingelegten Rückwärtsgang den Spiegel auf die gewünschte Absenkung einstellen und schon merkt sich der Wagen die Einstellung. Abgesenkt wird dann aber nur, wenn der Spiegel auch ausgewählt ist (entsprechender Taster leuchtet).

  • Richtig, da ist kein Drehknopf. Jeder Spiegel hat einen seperaten Taster. Ist der Spiegel aktiviert leuchtet der Taster. Bei aktiviertem Spiegel und eingelegten Rückwärtsgang den Spiegel auf die gewünschte Absenkung einstellen und schon merkt sich der Wagen die Einstellung. Abgesenkt wird dann aber nur, wenn der Spiegel auch ausgewählt ist (entsprechender Taster leuchtet).

    Da haben wohl 2 zur gleichen Zeit geantwortet… siehe oben.

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Ist die Funktion nur mit dem Paket für ran fahrende Außenspiegel und Parkpiepser vorhanden? Weiß das jemand?

    Bei mir kriege ich das nämlich ums verrecken nicht eingestellt.

    Renault Megane E-Tech Equilibre EV40 130hp boost charge