Renault-Logo Projektion

  • Ich bin schon einige Male auf die Logo Projektion gestossen, welche anscheinend den Boden unter den Rückspiegeln beleuchten soll. Ist diese tatsächlich verbaut? Ich finde in den Konfigurationen nirgends einen Hinweis.

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • Woher soll das jemand wissen? Es hat ja noch niemand den Wagen "in Echt" gesehen. Ich vermute mal, das es diese Beleuchtung auch nur beim "Iconic" geben wird. Wenn überhaupt.

    In der offiziellen Hochglanzbroschüre findet man jedenfalls kein Foto mehr davon. Vielleicht hat man das in der Serienproduktion wieder eingespart. Wir werden sehen.

  • Hallo Markus,


    gem. Konfigurator folgendes zu finden: Ambientebeleuchtung in den Türen vorne, personalisierbar und weiter

    Die Außenspiegel werden ausgeklappt und projizieren das Renault Logo auf den Boden, wenn Sie sich mit Ihrem Schlüssel dem Fahrzeug nähern.


    Ausstattungslinie Techno.


    Beste Grüße aus Bth

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

    Einmal editiert, zuletzt von Anselm ()

  • Im Konfigurator finden sich auch 2 entsprechende Bilder (als Detail-Informationen für die Ambientebeleuchtung und Keycard Handsfree :/ )pm_5781_1344_1344592-bth9ausiru-redim-pim-bcb-amlt0.jpg

    pm_5781_1378_1378015-butqun19uq-redim-pim-bcb-db4c0.jpg

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Tatsächlich! Das kriegt man allerdings als Info nur zu sehen, wenn man auf der Website noch mal extra auf "Ambientebeleuchtung in den Türen vorne, personalisierbar" clickt. In den ausgedruckten Unterlagen sucht man danach vergeblich.

  • Stimmt. Beim Schweizer Konfigurator ist das Bild unter Keycard Handsfree auch enthalten. Dann bin ich mal gespannt...

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • Hallo,


    die Spiegelleuchten gibt es wieder, bei Ph2 Modellen sind die weggespart worden bzw. sind die Leuchten in die Türgriffe verlegt worden. Der BCB hat ja keine richtigen Türgriffe.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Mein Profilbild ist von mir! Gemacht vor 2 wochen bei einer schulung! Die projektion ist dabei!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • habe ich mir schon gedacht, besser gesagt gehofft, dass die Projektion dabei ist

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Anstatt solcher überflüssiger Showeffekte hätte ich lieber eine elektrische Heckklappe gehabt. Das hat mich schon beim Kadjar geärgert. Gab es auch nicht gegen Aufpreis oder als Renault-Zubehör. Man hätte stattdessen den Koleos nehmen müssen. :(