My Renault App - Erfahrungen

• Also so wie die Programmierer bei renault arbeiten würde ich gerne mal Urlaub machen.

Bist Du sicher, dass das wirklich "die Programmierer" sind? So wie die Automobilindustrie drauf ist könnte das auch nur ein einzelner Freelancer sein, der jede Menge Druck hat und wenig Geld dafür bekommt.

-------

Megane E-Tech EV60 Iconic, dezir-rot, Dach back-pearl schwarz, EZ 05/23, Produktionsdatum 24.03.2023, gekauft 06/24 mit 16.500km; Elektromotor 1.1.0 // OpenRlink 2.1.1 // Fahrhilfen 1.1.0

• Bitte keine Ressentiments.

In Indien arbeiten sehr fähige Leute und die Programmierung ist bei den ständigen App-änderungen bei Apple und Google sehr komplex.

Eine journalistische anfrage unsererseits könnte da vielleicht klarheit bringen. Oder anerkannte e auto journalisten könnten hier etwas bewirken (car maniac fällt mir hier ein).

Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"

• Pardon, mittlerweile 1,4 Sterne. Negativrekord aller KFZ-Apps.

Fake-News! Es sind nur noch 1,3 Sterne :D. Das ist so traurig.

OT:

Skoda hat seiner App übrigens gerade ein Update spendiert, ich kann jetzt unseren Enyaq über meine SmartWatch sehen, inkl ent/verriegeln. Lange hab ich den Leuten geglaubt die gesagt haben "Bei anderen Herstellern ist aber auch kacke!"......Nein, leider Nein. Renault ist in der Hinsicht einfach Müll. Ich würde es gerne diplomatischer ausdrücken.

Techno EV60 220hp optimum charge.

Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

+ Harman Kardon

• ich verwende die app jetzt seit einem monat nicht mehr und muss sagen dass ich mich im Alltag ausgewogener und durchhaltefähiger fühle. Meine Mitmenschen gaben an dass sie mich fröhlicher und glücklicher wahrgenommen haben. Ich kann also nur jedem empfehlen die app zu löschen.

Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"

• ich verwende die app jetzt seit einem monat nicht mehr und muss sagen dass ich mich im Alltag ausgewogener und durchhaltefähiger fühle. Meine Mitmenschen gaben an dass sie mich fröhlicher und glücklicher wahrgenommen haben. Ich kann also nur jedem empfehlen die app zu löschen.

Finde ich super...habe kürzlich auch gelesen, dass ein Megane E-Tech Besitzer sogar seine Psychiater und Herzspezialisten Termine absagen konnte nachdem er die app nicht mehr verwendet hatte. :saint:

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

• Finde ich super...habe kürzlich auch gelesen, dass ein Megane E-Tech Besitzer sogar seine Psychiater und Herzspezialisten Termine absagen konnte nachdem er die app nicht mehr verwendet hatte. :saint:

Evtl. einige brainwashed hardcore Renault fanboys (oder doch paar Autohändler?) hier im Forum unterwegs...frag für einen Freund.