MyRenault App

• Hallo Mike,

danke für deine Antwort.Das habe ich auch gedacht,aber bei mir geht das nicht.

Welches OS nutzt du denn.Android oder iOS?

Bei mir ist es iOS 26.5.1.

Ich habe my Renault app 6.12.5 unter android 14.
    Stutzig macht mich, dass der Mittwoch bei Dir mit W gelabelt ist. Wenn die Sprache deutsch ist, sollte da M stehen. Mir fällt auch keine Sprache ein, die zu den Wochentaglabeln auf Deinem Foto passt.

Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

• Habe gestern ein Programm erstellen wollen,für heute und morgen zum klimatisieren.Aber irgendwie stimmt die Aufteilung der Seite in der App nicht.Mir fehlt der Sonntag zum auswählen.

Die App ins Querformat zu bringen geht auch nicht. Ist das nur bei mir so?Was ich nicht ausschließen will,könnte nämlich auch sein das ich es nur nicht peile…. 8o

Hast du schon versucht, den Bildschirmzoom (heisst bei Samsung so, denke bei iOS gibt es auch sowas) in den Einstellungen deines Handys zu ändern, so dass alles etwas kleiner dargestellt wird?

Bei mir ist der auf Stufe 2, so sehe ich alles, wenn ich auf maximale Vergrösserung ändere, ist bei mir der So auch weg. Allerdings kann ich dann wie von Mike beschrieben nach links schieben. Evtl. ist das ein Bug in iOS, dass man da nicht schieben kann, wenn die Anzeige zu gross eingestellt ist.

Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK, 09/2022.

SW Versionen: openR link 2.1.2, Elektromotor 1.1.0, Fahrhilfen 1.1.0, Konnektivität 3.1.0, Antriebsbatterie 1.1.0

• Mike

da sagst du was,das mit dem Mittwoch ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das ist echt merkwürdig,alle anderen sind Deutsch nur der Mittwoch nicht.

Wenn du Android hast dann liegt es wohl wirklich an iOS.

Megane_Tinu

Danke für den Tip.Ja so eine ähnliche Funktion hat iOS auch,aber da geht nur Standard und vergrößert.Ich habe Standard eingestellt.

Ich werde nachher mal die App löschen und neu installieren vielleicht hilft das.

Megane E Tech Alpine Esprit,Black Pearl Schwarz,Teppich Grau.

Augmented Vision & Advanced Driving Assist,Harman Kardon.

Bestellt am 16.03.2026-Geliefert am 03.06.2026

• Mike

da sagst du was,das mit dem Mittwoch ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Das ist echt merkwürdig,alle anderen sind Deutsch nur der Mittwoch nicht.

Wenn du Android hast dann liegt es wohl wirklich an iOS.

Ist bei mir in iOS auch so. Scheint eine vergessene Übersetzung zu sein. Ich habe keinen Zoom eingestellt, da passen alle Wochentage in eine Reihe.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 3.5.0 (AAOS 12)

• furamax ,

danke für deine Antwort.Ok,dann wäre das mit dem Wednesday geklärt. ^^

Aber das mit der Anzeige noch nicht.Anzeigezoom steht bei mir auf Standard.

Da lässt sich glaube ich auch nichts mehr verändern.Ausser auf größer.

Ist es aber auch nicht wert jetzt lange drüber zu philosophieren.Wird sich schon irgendwie klären.

Danke!

Zack,gerade geschrieben,noch mal einige Einstellungen bei iOS durchgegangen und gefunden.

Bei Bedienhilfen/ Anzeigen & Textgröße

Die Funktion Rahmen einblenden auf aus gestellt und siehe da,jetzt habe ich auch den Sonntag zur Auswahl!

Tja,es kann manchmal recht einfach sein! 8o

Megane E Tech Alpine Esprit,Black Pearl Schwarz,Teppich Grau.

Augmented Vision & Advanced Driving Assist,Harman Kardon.

Bestellt am 16.03.2026-Geliefert am 03.06.2026

Einmal editiert, zuletzt von SDGT1290 ()