Mobilize Charge Pass bestellen funktioniert nicht

• Mit den neuen Preisen (44 ct für D und 39 ct für F) ist das Intense Abo für mich nun ohnehin uninteressant geworden.

Und das interessiert hier?

Die Preise sind attraktiv und flächendeckend verfügbar.

Nenn mal eine konkrete Ladestation, die für alle mit EC-Karte attraktiver ist!

Ich will das kontrollieren können und nicht nur Behauptungen lesen.

Ich habe nämlich den Verdacht, dass Du Äpfel mit Melonen vergleichst.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭

• Mit den neuen Preisen (44 ct für D und 39 ct für F) ist das Intense Abo für mich nun ohnehin uninteressant geworden.

Man darf nicht nur die Ionity Preise sehen. Ich finde 44 Cent an allen AC Stationen gar nicht mal so schlecht. Ich lade im Urlaub häufiger AC am Ziel oder an manchen Destinationen, da rechnet sich das schon.

Ionity meide ich alleine schon aufgrund der Auslastung mittlerweile. Viel zu oft erlebt, dass die Standorte voll sind, während bei anderen Anbietern immer was frei ist.

• Für mich persönlich rechnet sich das Abo auch nicht mehr (hatte in den letzten beiden Wintern Intense gebucht).

An meinen bevorzugten Destinationen lade ich AC für 0,29 bzw. 0,34 EUR ohne Abo. Auf Strecke ist der Abstand zum EnBW-Vorteilstarif so gering, dass sich die Grundgebühr nicht mehr auszahlt (lade DC meist nur 30-40 kWh im Monat). Zuhause kostet mich die kWh aus dem Netz 0,23 EUR und vom Dach noch weniger.

She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D