Beiträge von GeroS

    Hallo Gruppe,


    Habt ihr eine Empfehlung für eine freundliche und professionelle Renault Werkstatt in Wien oder im Raum Wien? Ich möchte weg von Renault Sonnleitner Laaer Berg.


    Habt ihr auch eine Empfehlung für eine Reifenwerkstatt mit Reifenlager?


    Danke,

    Gero

    Netflix, YouTube und Waipu funktionieren problemlos.

    Bei ABRP und Parkster bekomme ich die Karte nicht angezeigt, obwohl ich die Berechtigungen gesetzt habe. Hat jemand die Kartenanzeige hinbekommen?

    Bei ABRP musst du auf die Kartendarstellung auf ABRP-Karte umstellen.

    Hallo E-Tech Fahrer, ich hab den Filter mal ausgebaut. Ist keine große Sache. Unklar ist mir aber die Luftrichtung. Zumal der Filter fast senkrecht im Auto steht. Ich denke mal Luftrichtung von vorne nach hinten bzw. Innenraum. Wenn ja, da war er falsch drin. Hat da jemand eine genauere Information wie die Luftrichtung sein muss? Gruß - Klausi

    Im verlinkten Video von oben ist der Pfeil am eingebauten Filter von oben nach unten eingezeichnet.Screenshot_20230908-095041.png

    Nachdem im Thread zu den Kosten für die Inspektion eine rege Diskussion zu den hohen Kosten für den Renault Innenraumfilter herrscht, würde ich mich hier gerne über Alternativen austauschen.


    Nachdem der Tausch sehr einfach selbst erledigt werden kann, werde ihn zukünftig selbst durchzuführen. Hier ein Link zu einem Video, das den einfachen Austausch zeigt: Video


    Hat jemand schon einen anderen Filter eingebaut und welchen? Der Mahle Lao 923 soll laut meinen Recherchen toll sein, ich weiß aber nicht ob der wirklich passt, da er auf den Kompatibilitätslisten (noch) nicht auftaucht.

    Mit dem neuesten Update von Google Maps im Megane lassen sich nicht nur die (Zwischen)Ziele der Route sortieren sondern man kann nun auch Ladestation mit 50, 150 und 350 kWh filtern.