Renault Megane E-Tech OTA Updates

  • Hallo, und Entschuldigung für die späte Antwort...
    Das 200 Files-Limit wird dadurch umgangen, indem Audio Wagon "virtuelle" Folder erstellt, jeder mit 200 Files, aber weiss in welchem er die Musik holen soll, also ist es für den Benutzer "durchsichtig" (sagt man das so, ich bin Franzose... ?)
    Es funktionniert mit einem angesteckten Stick.

    Roland

    Servus und Danke für Deinen Input.

    Habs probiert, funktioniert aber (mit meinen Softwareständen im Auto, auf die ich keinen Einfluss habe) noch schlechter als mit der nativen Lösung.

    Zu 50% erkennt der Audiowagon nach dem Starten nicht mal dass ein Stick angesteckt ist, obwohl die native USB-Audio-Quelle und auch der Android Filemanager diesen anzeigt.

    Bei den Fällen, wo Audiowagon den Stick erkennt, ist er zu 50% dement, d. h. er weiß nicht mehr wo wir zuletzt beim Hören waren.


    Fazit: Bei mir unbrauchbar, am besten funktioniert immer noch das Umkopieren auf den lokalen Speicher und immer brav die Pause-Taste vor dem Abstellen drücken, dann geht die Sache zu 95% gut.


    Harald


    PS: Hatte letztens einen Reifenschaden und musste daher die ZOE meiner Mutter ausleihen. MP3s hören vom Stick funktionierte dort einwandfrei, so wie es sein soll (*kopfschüttel*)