Beiträge von Elektrofahrer

    Hallo zusammen

    ich habe mir die Tage Tronity heruntergeladen und musste feststellen, dass Renault nicht hinzugefügt werden kann. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass

    sie immer noch auf die neue API warten und es aber nicht klar ist wann Renault die bereitstellen weil immer die Termine seitens Renault verschoben werden.


    Ich habe hier kurz überflogen und gesehen, dass manche ihren Renault in der App eingepflegt haben.

    Gilt die neue API nur für die, die ihren Renault noch nicht verbunden hatten oder für alle?

    Da ich nach Weihnachten ein größerer Trip vor habe wollte ich die Kombination mit ABPR und Tronity für die Ladeplanung nutzen.


    Könnt ihr momentan die App nutzen?


    Grüße und danke bereits

    Ich weiß nicht ob mein Problem bzw. Frage hier am richtigen Ort ist.

    Ich habe schon öfters festgestellt, dass sich die Ladeklappe nicht immer mit verriegelt wenn das Fahrzeug selbst verriegelt ist.

    Das habe ich daraufhin im selben Zug mit den Akustikscheiben an der Hinterachse angesprochen und es wurde auf Garantie der Ladeklappenverschluss (wahrscheinlich die Mechanik) getauscht.

    Das Problem besteht nun aber immer noch.

    Hat das auch schon jemand feststellen können?

    Wahrscheinlich fällt das nicht so auf da man eigentlich nicht ohne Schlüssel zum Auto geht.

    Das werde ich bei der 1. Inspektion nochmal ansprechen.