Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Bei mir ist immer noch eines von den beiden Service-Updates im Status „fehlgeschlagen“.

Mach mal mit "laufendem" Motor eine manuelle Update-Suche. Wird das Update gefunden, schalte den MeganE nicht aus bis eine entsprechende Meldung kommt, dass das Update fertig ist oder beim nächsten Fahrzeugstart zur Verfügung steht.

/Daniel

Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022

Wallbox: 2x Easee Charge Lite | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder

• Anscheinend ist OpenRLink 3.2 USB über die Händler verfügbar.

Okay, interessant. Hat mir keiner draufgespielt, war direkt bei Renault zur Wartung (letzte Woche). Schade, dass man extra in Foren nachsehen muss und mit einem Ausdruck aus einem Forum vorbei kommen muss.

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• Bei mir ist immer noch eines von den beiden Service-Updates im Status „fehlgeschlagen“.

Ist das sonst auch noch beim wem so?

War bei mir auch tagelang so und plötzlich war es durch.

Hab etwas Geduld.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭