Beiträge von somm

    So heute beim Händler gewesen, laut Renault Österreich ist der Fehler bekannt und kann per Update behoben werden leider ist für das Update ein zwischen Steuergerät notwendig was der Händler erst bestellen musste und es gibt dafür keine Lieferzeit. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Das benutzerhandbuch hilft mir da nichts es wird definitiv kein Standort angezeigt wenn ich auf Route berechnen gehe zb die nächste Ladeseule steht laufend unter der suche Standort wirt ermittelt findet aber keinen. Ich kann auch auf meinen aktuellen Standort heranzomen da wirt auch nichts angezeigt.

    Hallo

    habe heute meinen neuen Megan bekommen, jetzt bei der Heimfahrt ist mir aufgefallen das das Navi anscheinend kein GPS Signal hat mir wird einfach nicht die Position vom Auto Angezeigt. Mache ich was falsch? oder was könnte es sein? Im App My Renault wird der Standort richtig angezeigt.

    Danke im voraus

    gruß Stefan

    Hallo Leute bin neu hier und bekomme morgen meinen E-tec 60kw/h.

    Ich möchte Zuhause so gut wie möglich mit meinem Go-e charger pv Übeschusstrom laden. So weit so gut wie sind eure Erfahrungen mit der Phasenumschaltung? Geht das ohne Probleme? Da der Go-e charger laut Go-e ja bevor er die Phasen umschaltet die Ladung unterbricht sollte das ja kein Thema sein oder?

    Danke im Voraus

    Gruß Stefan