Die lade Geschwindigkeit steht schön länger zu Verfügung.
Ich würde nachschauen wenn es dass gibt.
War ein electric Update.
Die lade Geschwindigkeit steht schön länger zu Verfügung.
Ich würde nachschauen wenn es dass gibt.
War ein electric Update.
SW updates....ja schon sonderbar, es scheint diesbezüglich je nach Baujahr und Land wo er bewegt wird sehr grosse Unterschiede zu geben. Bei mir steht die dritte Jahreswartung demnächst an und ich bin gespannt ob dabei neue SW per USB aufgespielt wird. An das letzte OTA update kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Sehe es aber auch mit einer gewissen Gelassenheit, da er mich zum Glück seit 11/22 ansonst noch nie im Stich gelassen hat. Andererseits wäre es nice to have und beruhigend bei Renault die SW Chronolgie der verfügbaren updates nachlesen zu können....aber ich glaube gerade wieder einmal zu träumen!
![]()
Es steht "USB" dabei - wurde das via USB aufgespielt? Wenn ja, wie macht man das?
Werkstatt oder geht das auch selbst?
Hey nitro_amp ! Bei mir hat das die Werkstatt innerhalb der Garantie beim Service kostenlos via USB aufgespielt. Ich hatte aktiv nach dem Update gefragt. Seit Februar 2025 ist nichts mehr weitergegangen bei den Updates, dieses 3.1er dient lediglich als Vorstep für AAOS12.
Mal sehen, ob da noch was kommen wird bei meinem 02/2023er Modell.
Also bei mir kommt in einigermaßen regelmäßigen Abständen mal was rüber...
yep, die beiden service-updates im September habe ich auch bekommen. Meiner ist aus 06/2022.
zeigt dein Megane die Ladegeschwindigkeit an?
Wenn ja: seit wann bzw. was ist Deiner für ein Baujahr?
Ladegeschwindigkeit is seit der Electro Motor update.
Mein Wagen ist ein Megane Etech ev60 130hp / MY2023-2