Renault Megane E-Tech OTA Updates

• Du hast sonst auch die Lesebrille beim Autofahren getragen? Oder habe ich das falsch verstanden? Die ist zum Lesen im Nahbereich und nicht zum Autofahren. Gleitsicht wäre eine teure Lösung.

Ich kann auf dem Kartenbildschirm (großer Bildschirm in der Mitte) auch längst nicht alles lesen, wenn da ein Park oder Fluss beschriftet ist: keine Chance. Bin Mitte 50 und merke das schon.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Hallo Aideron,

bei AAOS12 ist es kein Problem…

Sehr gut, wenn Du mit Gleitsichtbrillen gut zurecht kommst. Ich nutze in der Regel Gleitsicht-Kontaktlinsen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!