My Renault App

  • Jo ist bei mir auch so. Und schon öfters passiert in der Vergangenheit.


    Für heute sind ja weitere Wartungsarbeiten angekündigt, ich denke das hat damit zu tun.


    Wie so oft bei der App.. einfach warten und in ein paar Tagen nochmal probieren. 8o

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Schon seltsam. Bei mir waren die Services auf dem Andoid-Handy Sonntag bis gestern Abend weg, auf dem i-pad aber nach wie vor sichtbar.

    Gestern spät waren sie auch wieder auf dem Androiden. Auf allen Geräten aber oben immer eine Meldung, dass es ein technisches Problem gibt...!

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • itsDNNS Mir wurde das Auto vor ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt. Hat sich auch nach Tagen nicht verändert. Habe dann die App entfernt und neu installiert und in dem Zuge das Kennwort für MyRenault geändert. Seitdem ist das Auto wieder da, die Verträge aber weiterhin nicht.

    Evolution mit Wärmepumpe, Winterkomfort und Einparkhilfe, Dolomit-Grau

    Bestellt 29.6., seit 7.12.22 damit unterwegs.

  • Heute scheint es aber davon unabhängig Serverprobleme gegeben zu haben. Evtl noch von gestern wo ja Probleme angekündigt wurden. Ich konnte im Fahrzeug zb nicht nach Updates suchen wurde jedes mal mit einer Fehlermeldung quittiert

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

  • Heute scheint es aber davon unabhängig Serverprobleme gegeben zu haben. Evtl noch von gestern wo ja Probleme angekündigt wurden. Ich konnte im Fahrzeug zb nicht nach Updates suchen wurde jedes mal mit einer Fehlermeldung quittiert

    Das Gleiche bei mir auch.

    Megane e-tech Electric Techno EV60 220hp optimum charge mit H/K Audio. EZ 11/2022. Ehemaliger Händlervorführer. Seit 05/2023 bei mir.

    OpenRLink 2.1.2 OTA seit 19.03.2024


    BEV Fahrer seit 2018. Zoe PH1 40kWh 2018 - 2020 // Zoe PH2 2020 - 2023 52kWh // Megane e-tech Electric seit 05/2023 60kWh

    Ich lade niemals wieder am T-SuC!

  • itsDNNS Mir wurde das Auto vor ein paar Tagen auch nicht mehr angezeigt. Hat sich auch nach Tagen nicht verändert. Habe dann die App entfernt und neu installiert und in dem Zuge das Kennwort für MyRenault geändert. Seitdem ist das Auto wieder da, die Verträge aber weiterhin nicht.

    Ich habe seit ein paar Tagen auch so einige Problemchen mit der App und warum redet Renault nicht mit einem, denn in meinem Fall war es wohl so, das mein altes Passwort nicht mehr den Richtlinien entsprach ||

    1 Großbuchstabe, ein Kleinbuchstabe, eine Zahl und was fehlte war das Sonderzeichen :evil: und mindesten 8 Zeichen lang

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~41.000km

  • Mittlerweile sehe ich mein Fahrzeug wieder in der App aber mit Daten vom 04.06.2024.

    Ob ich die Klimatisierung usw. anwählen kann, kann ich momentan nicht sagen da der Meggi nicht in Reichweite ist....

    Das Remotepaket steht immer noch auf abgelaufen....

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023