Beiträge von hans_j

    Habe das hier:


    Kontobestätigung

    Hallo,willkommen bei Orange Internet on the move für Ihr Renault Fahrzeug. Wir freuen uns, Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Konto nun erstellt wurde. Bitte nutzen Sie den untenstehenden Link, um auf Ihr Konto zuzugreifen und:

    • Ihr Profil zu vervollständigen
    • Ihr Fahrzeug zu registrieren
    • das Renault Infotainment-Paket in Ihrem Auto dank Orange Internet on the move zu genießen

    und das bekommen:


    Erste Leistungsbestätigung

    Hallo,wir freuen uns, Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Orange Internet on the move-Dienst aktiviert wurde. Sie haben jetzt das Infotainment-Paket, mit dem Sie Ihre Lieblingsanwendungen, die Sie von Google Play heruntergeladen haben, auf Ihrem Renault Fahrzeug (mit dem Namen myMegane und der Fahrgestellnummer VF1RCB.............) verwenden können.Ihre Bestellung umfasst 3 GB für 6 months für die Nutzung des Infotainment Packs.Sie können jederzeit auf Ihr Konto zugreifen, um Ihren aktuellen Verbrauchsstatus anzuzeigen

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe ein Orange Konto angelegt mit der FIN des Autos angelegt, weil ich da was von aufgeschnappt habe. Im R-Link findet man dazu nix und Daten verbraucht wurden bisher keine - für was hab ich das dann überhaupt gemacht?

    Viel schlimmer ist als das Kalender- Problem ist, das die Verknüpfung von App zum Auto nicht geht. Und das hochgelobte Maps, kennt noch nicht mal eine Straßensperrung die seit einem Jahr besteht

    Ich bin im Auto über das selbe Google Konto angemeldet, so wie ich natürlich auch auf meinem Android Handy angemeldet bin. Habe schon alle Einstellungen und Berechtigungen durchkämmt. Aber eigentlich weiß ich ja gar nicht nach was ich suche. Habe auch eine Einstellung im Google Konto selbst vermutet, finde aber nix

    habe das heute probiert, nach erteilen einer Berechtigung, sagt Google mir zwar meine Termine, aber ohne den dazu gehörigen Wochentag zu nennen - also wertlos

    wenn ich nur wüsste was diese Companion App (siehe #1) sein soll, weiß das jemand, oder kann sich vorstellen was das sein soll?

    Das mit Renault wollte mir mein Verkäufer auch erzählen. Habe nicht auf ihn gehört 🤪

    Konto gelöscht und erst Auto und dann App eingerichtet. Dann lief es sofort.

    Versuch macht klug 👍

    hab's noch mal so probiert, hat gerade mal garnix gebracht (hab alles gelöscht, mich neu angemeldet, Auto mit Konto verbunden, App gestartet)