Beiträge von stromer65

Hallo zusammen,

hatte es mal in einem anderen Thread erwähnt, 34 Jahre unfallfrei, und am Samstag hat es mich erwischt, Ortsfremd 20:00 Uhr in Troisdorf auf dem Weg zum Hotel. Sozusagen volle Kanne mit dem rechten Vorderrad mit etwa 20 km/h einen steilen Bordstein erwischt.

Fahrzeug steht seit Montag in der Werkstatt, Versicherung gemeldet und erste Diagnose heute bekommen. Was schon klar war, Reifen und Felge hin. Spur/Sturz nicht mehr einstellbar, Lenkrad hat leichte Rechtsneigung, Es wird noch geprüft ob das Lenkgetriebe was abbekommen hat, ich nehme es mal stark an.

Bin mal gespannt wie hoch der ganze Schaden ist und wann er überhaupt repariert wird.

Gruß Uwe

Hallo Hans,

eine Frage, wie weit weg war die Ladesäule, könntest Du mal probieren eine etwa 100 km entfernte anzusteuern, ob er dann mit weniger Leistung kW an die Sache geht.

und bitte nicht diesen Thread vergessen, da könnte das Ergebnis auch sehr gut passen

Gruß Uwe

Es gab ne Menge Thread die sich mit dem Thema schon beschäftigt haben und mein letzter Stand ist, keiner weiß es genau

Ich drücke Euch beiden ganz dolle die Daumen und wir sehen uns ja irgendwann wann, wenn alle da sind, also die aus RLP und SAR ;)

Bin bei der R+V und da kostet mich der Megane 654 € (ohne Schutzbrief, da ADAC) aber mit GAP und ohne Vertragswerkstatt, hört sich erstmal viel an, die Zoe kostet mich 361 €, aber da durfte nur ich fahren und den Megane habe ich auch für die Frau freigeschaltet und da rutscht man erstmal von SF34 in SF 8.

Mal schauen wie das aber nächstes Jahr wird, weil habe wohl meinen ersten Vollkasko Schaden selbst verschuldet, habe einen Bordstein in Troisdorf erwischt, nicht nur so gestreift, sondern volle Hütte Merde, sieht nicht gut aus, Felge, Reifen, Spur/Sturz verstellt, habe noch keinen Kostenvoranschlag von meinem freundlichen bekommen, denke aber wird teuer.