Gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, also er hat es mal kalkuliert und kommt auf 6300 €, vonseiten der Versicherung bekam ich letzte Woche schon eine Freigabe für 5000 €, am Mittwoch kommt der externe Gutachter vonseiten der Versicherung, Werkstatt meint aber Erfahrungsgemäß geht das so in Ordnung. Dann beginnt wie oben von Enziero schon angedeutet, das Warten auf die Teile. Lenkung scheint lieferbar zu sein, aber das Federbein mit Achsaufhängung scheint wohl eher das Problem zu sein. An der Karosserie Stoßstange, Schweller ist nix, habe also nur mit dem Reifen, es war wohl beim Aufprall noch etwas links Lenkung vorhanden, den Bordstein getroffen. Der Sturz ist halt komplett außer der Norm und nicht mehr einstellbar.
Habe mir in Maps mal die Lage angeschaut und weiß jetzt auch warum das Navi etwas komisch auf die Linksabbiegung reagierte, zumindest nur sagte " Zielstraße links voraus"
habe aber gar nicht so darauf gehört und geachtet, weil ich sie ja gesehen haben und auch die Linksabbiegespur.
In der Karte ist noch die alte Streckenführung und im Bild ist der IST Zustand . Der rote Kringel ist der Trefferpunkt ![]()