Hi Rinaldo, den habe ich mir auch mal angeschaut, kam aber mit der Beschreibung ncht so zu recht, doch steht :
"
- Inklusive Android-App & Windows-Software (evtl. nicht in deutscher Sprache). Enthält OBDLink App für Android und OBDwiz Lizenz für Windows und ist kompatibel mit Apps von Drittanbietern."
Hat das Teil eine eigene App und von dort aus dann eine Kommikation mit einer anderen App wie z.B CarScanner.
Bei dem OBD Link mX+ steht: OBD Link MX+
"
- Weitere Merkmale: Die OBDLink-App (im Lieferumfang enthalten) bietet eine erweiterte Diagnostik, Fahrtenschreiber, Multi-Parameter-Diagramme, individualisierbare Anzeigen, Dropbox-Support und mehr.
- Weitere Apps: OBDLink MX+ funktioniert mit Dutzenden von beliebten Apps, einschließlich Torque, Dashcommand, Harry's Lap Timer und mehr.
- Mehr Fahrzeugnetze: Hardware-Unterstützung für ms-can (Ford) und sw-can (GM) bedeutet, dass MX+ auf erweiterte Parameter zugreifen kann."
Ich kenne mich damit zu schlecht aus um jetzt einfach mal so knapp über die 100€ mal in den Wind zu schießen, nur um dann festzustellen, das es nicht geht und funktioniert
Habe mir zwar den Vgate ICar pro BLE40 bestellt und auch schon geliefert bekommen, wollte aber mal abwarten was sich sonst nocht hier so tut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.