wenn Du Glück hast liefertt Renault statt 40Kw dein Auto mit einem 60Kw Akku
wegen Ersatzteil-Mangel
Garantiert nicht.
wenn Du Glück hast liefertt Renault statt 40Kw dein Auto mit einem 60Kw Akku
wegen Ersatzteil-Mangel
Garantiert nicht.
Nachdem ich gestern früh vom Bestellstop erfahren habe, haben wir unseren Plan, noch zu warten, bis die ersten Vorführwagen zur Probefahrt bereitstehen, umgeworfen. War vorhin beim Händler und hab den Evolution ER mit Winter- und vollem Assistenz-Paket geordert. Gibt es sehr zum Leidwesen meiner Frau nicht in Farbe, so wurde es halt weiß. Eine höhere Ausstattung wollte ich nicht, weil es die komfortableren und sparsameren 18" Räder sein sollen und weil ich die höhere Leistung niemals benötige, den großen Akku schon.
Lieferzeit "eher Oktober, aber sicher noch dieses Jahr". Für die in den nächsten Tagen nach dem Stop eingegangenen Orders gibt Renault jedoch eine Zusage, dass ggf. in 2023 wegfallende Fördermittel durch Rabatte kompensiert werden.
Hallo,
für mich gibt es nur IP und bei den neuen Iconic.
Liebe Grüße
Udo
Heute um 16.30 Uhr bestellt habe.
Mein Verkäufer war begeistert von der Probefahrt und Schulung mit dem Megane Electric.
Ausstattung siehe meine Signatur.
Betrifft alle Autos bei Renault die einen umweltbonus bekommen, nicht nur den megan e.
… die ihren Kabelbaum aus der Ukraine bekommen sollten
Leute kann mir jemand sagen, wo die Kabelbäume in der Ukraine hergestellt werden? Habe davon noch nie gehört? Angeblich nur für Clio soll in der Ukraine hergestellt werden.
Die Rede ist wohl von der Firma Leoni, die auch 2 Standorte in der Ukraine unterhält.
Aber in den Berichten darüber ist zumeist eigentlich nur von Volkswagen, Mercedes und BMW die Rede, kann sein, dass auch der ein oder andere dort Kabelbäume bauen lässt, aber sicherlich nicht in dem Ausmaß wie die deutschen Autohersteller das machen. Schließlich ist auch Leoni ein deutsches Unternehmen.
Bestell-Stop soll bis 30. April 2022 gelten. Ich bin mal gespannt, ob und wann die neue Preisliste online geht.
woher hast Du die Info?
Datum vom Händler. Mit der neuen Preisliste ist noch nichts offiziell.