Keine Bestellung mehr möglich - Renault Deutschland Bestellstopp für E-Modelle verhängt

  • Ist dann mittlerweile auch im Netz zu lesen:

    Renault stoppt den Verkauf seiner Stromer - Elektroauto
    Wegen Lieferproblemen und der ungeklärten Zukunft des Umweltbonus nimmt Renault Deutschland nur noch bis Freitag Bestellungen für E-Autos entgegen.
    edison.media


    Hat wohl auch nichts mit hohen Bestellzahlen beim Megane zutun, ist einfach der allgemeinen Situation geschuldet.


    Und Samstag wird dann wohl zu spät sein...

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

  • habe heute mit meinem Händler in Furth i. Wald telefoniert, Bestellungen können bis 01.04.22 aufgegeben werden und die Fahrzeuge werden noch in diesem Jahr garantiert ausgeliefert.

    Kann es jemand bestätigen?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Danke für die Info, deholle82.


    Also muss ich spätestens am Freitag bestellen.


    Muss ich da früher Feierabend machen "wichtiger Termin!"

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • habe heute mit meinem Händler in Furth i. Wald telefoniert, Bestellungen können bis 01.04.22 aufgegeben werden und die Fahrzeuge werden noch in diesem Jahr garantiert ausgeliefert.

    Kann es jemand bestätigen?

    Nein. Bestellungen werden ab Samstag 26.3.2022 nicht mehr ins System neu eingepflegt. Dein Händler in Fürth hat vermutlich Vorbestellte Fahrzuge, von denen er Dir dann eins verkaufen würde. Aber die sind bis 1.4. sicherlich weg.

  • So hier haben wir es


    Renault Deutschland verhängt Bestellstopp für E-Modelle - electrive.net
    Renault Deutschland nimmt vorerst nur noch bis zu diesem Freitag Bestellungen für seine Elektromodelle und Plug-in-Hybride entgegen. Hintergrund sind die…
    www.electrive.net


    Betrifft alle Autos beo Renault die einen umweltbonus bekommen, nicht nur den mefan e.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • wenn Du Glück hast liefertt Renault statt 40Kw dein Auto mit einem 60Kw Akku 8o wegen Ersatzteil-Mangel :!:

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)