• Bei mir auch immer noch nichts...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Punkte die mir bisher aufgefallen sind:

• Anderes Verbindungssymbol links oben
    • Slideshow jetzt bei DAB einschaltbar und über einen Druck auf das Sendersymbol anzeigbar
    • In den Systeminformationen sind jetzt Versionen für die grafischen Elemente, sowie der Anleitung hinterlegt
    • Die Automatische Umluft ist ausgegraut und nicht mehr bedienbar (wurde hier im Forum auch schon berichtet)
    • Der Google Maps Tagmodus Bug nach einem Neustart des Systems ist endlich behoben
    • Es gibt nun eine App „Dateien“

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Also gibt es jetzt einen "frei verfügbaren" USB Stick mit dem openR-Link Update? :saint:

Beim Volvo construction Equipment kann man ein USB Stick nützen um ein Display zu updaten.

Aber nachher soll der USB Stick zurück senden zum Server sonnst bleibt der Update "offen" am Server und neue OTA kommen dan nicht mehr zum Display.

Ich denke Renault wird es was gleiche nützen.

Megane E-tech evolution business gris schiste EV60/ 130pk

Pack city / pack advanced drive assist / pack winter / ahk / wärmepumpe

"Wenn ein Holländer Deutsch typt, geht es manchmal schief"

• 2.1.1 und 2.1.2 sind nur dafür da, die Updates aus 2.1.0 zu aktivieren. Quasi eine scheibchenweise Auslieferung der Änderungen aus 2.1.0

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2