• Google assistent OTA läuft bei mir seit ca. 2 Wochen. Bis heute nicht abgeschlossen. Auswirkung das Sprachsteuerung und Navigation immer kurzfristig ausfallen.

Renault Megane eTech Iconic Weiß mit schwarzem Dach :)EV60 220HP, Wärmepumpe und AHK

• Bei mir hat das 2.2 er Update die Problematik ( Kontakt zum Renaultserver sehr verzögert ) leider nicht beheben können.

Manchmal ist der Server gleich nach dem losfahren erreichbar; manchmal dauert es 20min + bis der Kontakt hergestellt ist.

Ich werde also demnächst nachmal die Werkstatt aufsuchen müssen.

🇩🇪 Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

5 Jahre Sorgenfreipaket bis 70000 km.

Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL. Zweitwagen: Mini SE ( BEV ) aus 2022.

• Hast du das „Konnektivität“ Update in der Vergangenheit bekommen?

Das hat bei mir die Verbindungsprobleme behoben.

Konnektivität Update … finde ich nicht in der History ( unter der Bezeichnung ).

Was steht da genau bei dir in der Update History ?? ( Danke Vorab ).

🇩🇪 Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

• Das Dingen heißt „Konnektivität 1.1.0“ und soll die Zuverlässigkeit der Daten-Verbindung verbessern. Kam im letzten Jahr OTA.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Das Dingen heißt „Konnektivität 1.1.0“ und soll die Zuverlässigkeit der Daten-Verbindung verbessern. Kam im letzten Jahr OTA.

Danke Dir, das Update fehlt bei mir.

Ist schon irgendwie seltsam, dass die History bei vielen von uns unterschiedlich/ unvollständig ist ( auch bei Fahrzeugen mit ähnlichem Herstellungsdatum ).