Könnte ein Admin den ganzen Kram nicht mal in ein eigenes Thema schieben? Ist schon ziemlich OT.

OTA Update
-
-
Wir können auch einfach wieder zum Thema zurückkehren.
Also zur Erinnerung:OTA = Over The Air (manchmal auch: Over The Autohaus)
OTA != Off-Topic-Allerlei
-
Google assistent OTA läuft bei mir seit ca. 2 Wochen. Bis heute nicht abgeschlossen. Auswirkung das Sprachsteuerung und Navigation immer kurzfristig ausfallen.
-
Google assistent OTA läuft bei mir seit ca. 2 Wochen. Bis heute nicht abgeschlossen. Auswirkung das Sprachsteuerung und Navigation immer kurzfristig ausfallen.
Bei mir ebenfalls. Morgen kommt das neueste Open R Link drauf, mal schauen ob der Fehler nun weg ist.
-
Bei mir hat das 2.2 er Update die Problematik ( Kontakt zum Renaultserver sehr verzögert ) leider nicht beheben können.
Manchmal ist der Server gleich nach dem losfahren erreichbar; manchmal dauert es 20min + bis der Kontakt hergestellt ist.
Ich werde also demnächst nachmal die Werkstatt aufsuchen müssen.
-
Hast du das „Konnektivität“ Update in der Vergangenheit bekommen?
Das hat bei mir die Verbindungsprobleme behoben.
-
Hast du das „Konnektivität“ Update in der Vergangenheit bekommen?
Das hat bei mir die Verbindungsprobleme behoben.
Konnektivität Update … finde ich nicht in der History ( unter der Bezeichnung ).
Was steht da genau bei dir in der Update History ?? ( Danke Vorab ).
-
Das Dingen heißt „Konnektivität 1.1.0“ und soll die Zuverlässigkeit der Daten-Verbindung verbessern. Kam im letzten Jahr OTA.
-
Das Dingen heißt „Konnektivität 1.1.0“ und soll die Zuverlässigkeit der Daten-Verbindung verbessern. Kam im letzten Jahr OTA.
Danke Dir, das Update fehlt bei mir.
Ist schon irgendwie seltsam, dass die History bei vielen von uns unterschiedlich/ unvollständig ist ( auch bei Fahrzeugen mit ähnlichem Herstellungsdatum ).
-
Evtl. verbaut Renault nach dem Prinzip ich mach rein was gerade da ist. Vielleicht brauchst du dieses Update einfach nicht.