• Glaube eher, dass dies mit dem späten Ausrollen von OTA updates damit zu tun hat, dass die SW Entwickler Angst haben einige bugs zu eliminieren aber mehr als einige bugs neu einzupflegen!!! ;( ;)

    PS: SW Entwickler ...entschuldigt bitte, konnte mich gerade nicht zurückhalten...... ist nicht böse gemeint...ihr gebt euch ja Mühe.......und übrigens finde ich die SW im E- Tech überdurchschnittlich gut, gleich welchen Stand man gerade hat.

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Finde auch, dass man diese Berufsgruppe auch mal loben sollte.

    Die Ideen jedes kranken Hirns in Programmcodes abzufangen, sodass alles sicher ist, ist manchmal ein Herkulesaufgabe.

    Ich selbst bin zwar nur Hobby-Programmierer, aber selbst da verzweifele ich manchmal schon auf welche blöden Ideen der DAU kommen kann.

    Kurzum, ich bin auch zufrieden sowohl mit der SW selbst als auch mit den Updates.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Aso ok, dachte vielleicht mehr Kameraansichten.

    Was ich nämlich nicht verstehen kann, wieso die „Felgenansicht“ so nenne ich die mal, nicht beim Rückwährtsfahren angewählt werden kann.

    Gerade beim seitlichen rückwärts einparken ist diese Ansicht für mich die wichtigste.

    Es gibt eine gute Nachricht. Seit OpenRLink 2.1.2 (evtl. auch schon etwas früher?) gibt es nun alle Ansichten auch im Rückwärtsgang zum Anwählen.


    Problem: Felgenansicht und 360 Grad kann ich zwar auswählen, aber die Ansicht möchte nicht laden. Im Vorwärtsgang funktioniert alles.

    Ist das nur bei mir so oder muss Renault da nochmal nacharbeiten?

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • mich würde ja mal interessieren ob jemand weiß was die ganzen Verbesserungen bringen.die 2.1.0 mit sich gebracht haben sollen. Was ist an der Fernbedienung oder Rückfahrkamera sowie den Audioquellen nun anders ?

  • Diese Diskussion enthält viel mehr zu genau diesem Thema:

    Spike_GER

    Megane E-Tech Electric Techno, EV60 220hp, Optimum charge | White

    Handover: May 17, 2023 | OpenRLink 2.1.0 | Drives the streets of Copenhagen 🇩🇰