Renault Ladekarte - Mobilize Ladekarte für Renault Megane E

  • Schau mal hier, da findest einen langen Thread mit allem zur Karte und auch Erfahrungsberichte. Preise findest du in der App, ist an jeder Säule unterschiedlich. In Zusammenarbeit mit Plugsurfing. Günstiger laden im ersten Jahr gibt es nicht.


    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Schau mal hier, da findest einen langen Thread mit allem zur Karte und auch Erfahrungsberichte. Preise findest du in der App, ist an jeder Säule unterschiedlich. In Zusammenarbeit mit Plugsurfing. Günstiger laden im ersten Jahr gibt es nicht.


    Oh habe ich übersehen den Thread. Sorry und danke.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Die Preise sind ziemlich hoch. Interessant könnten die Mobilize-Tarife sein, die angeblich kommen sollen, aber auch nur für bestimmte Nutzungsszenarien.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Mag sein, dass es in Frankreich günstiger ist, ist bei FreshMile teilweise auch so, bringt uns ja aber hier nix...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Mag sein, dass es in Frankreich günstiger ist, ist bei FreshMile teilweise auch so, bringt uns ja aber hier nix...

    Eh nicht. Soll auch hier Säulen geben die mit mobilize günstig sind. Die hier in Wuppertal nicht. Bin dann auch zu faul jedes Mal zu schauen und nehme dann doch die ADAC Karte mit EnBW Tarif.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Mag sein, dass es in Frankreich günstiger ist, ist bei FreshMile teilweise auch so, bringt uns ja aber hier nix...

    Das ist so nicht korrekt, also zumindest der Bezug auf Freshmile.

    Mit der Freshmile ist das Laden an ausgewählten Ladestationen günstig.

    Auf meinen regelmäßigen Strecken liegen z. B. 2 HPC-Parks von CityWatt jeweils bei Dehner Garten-Center.

    In Bad Kreuznach mit 10 CCS-Ladepunkten, der HPC-Park in Schweinfurt wohl recht neu, nicht in allen APPS aufgeführt.

    Für die Mobilize habe ich noch keine Schnäppchen-Preise beim Laden auf meinen regelmäßigen Strecken entdeckt...


    Viele Grüße aus Rheinhessen

    Stefan

    Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt

  • Bei Freshmile gibt es in FR auch kostenlose Ladestationen, habe ich hier noch nicht gefunden.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: