Renault Ladekarte - Mobilize Ladekarte für Renault Megane E

  • Hi Stefan,


    Jetzt wo Du es sagst, in KH den Dehner kenne ich, komme da aber zu selten vorbei, das sich die Freshmile lohnt


    Gruß Uwe

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • Ich kann allen nur empfehlen die Chargeprice App zu nutzen und einfach mal zu schauen welche Tarife an euren Lieblingsladesäulen die Besten sind.

    Unter iOS gibt es die glaube ich nicht, die App "Ladefuchs" ist dort umsonst und man kann dort auch die Tarife für die jeweiligen Säulen vergleichen.

  • Unter iOS gibt es die glaube ich nicht, die App "Ladefuchs" ist dort umsonst und man kann dort auch die Tarife für die jeweiligen Säulen vergleichen.

    ‎Chargeprice
    ‎Chargeprice ist der Ladetarifrechner für dein Elektroauto in ganz Europa! Bitte nutzt die App-Bewertung für Fragen und Wünsche, die sich auf die App selbst…
    apps.apple.com


    App ist super. Lebt aber genauso von Usern wie jede andere App dieser Art auch. Sind viele Sachen drin aber nicht immer aktuell

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • https://apps.apple.com/de/app/chargeprice/id1552707493


    App ist super. Lebt aber genauso von Usern wie jede andere App dieser Art auch. Sind viele Sachen drin aber nicht immer aktuell

    Jap, nun hab ich sie auch gefunden, hatte die sogar vor ein paar monaten schon mal installiert. Warum er mir die eben bei der Suche nicht angezeigt hat. Aber Ladefuchs ist für den schnellen überblick auch ganz gut, die ist nie groß "Funktionsüberladen"

  • Jap, nun hab ich sie auch gefunden, hatte die sogar vor ein paar monaten schon mal installiert. Warum er mir die eben bei der Suche nicht angezeigt hat. Aber Ladefuchs ist für den schnellen überblick auch ganz gut, die ist nie groß "Funktionsüberladen"

    das ist vollkommen richtig :) mit chargedprice habe ich aber neue Anbieter entdeckt. z.B. kann ich um die Ecke bei mir AC 28cent DC 38cent laden. Was ich vorher nicht gewusst hätte

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Hallo Zusammen,

    ich habe 14 Tage vor Weihnachten die Renault Ladekarte über die My Renault App bestellt, und dachte eigentlich das ich diese dann noch vor den Feiertagen erhalten würde, da die Lieferzeit mit ca. 10 Tagen angegeben wurde.

    Leider habe ich diese bis heute noch nicht erhalten :(


    Hat jemand hier im Forum auch die Karte geordert, und wie lange habt Ihr darauf gewartet ?

    Danke und Gruß

    Rolf


    Megane E-Tech Electric Techno EV 60 220 Optimum Charge Arktis-Weiss, Dach Black Pearl-Schwarz

  • Ist das wirklich sooo schwer die Suchfunktion zu benutzen?


    megane-e-forum.de/forum/thread/589/


  • Ich kann mich zwar nicht mehr an die Lieferzeit erinnern (war im Mai 2021), aber es kam mit der Bestellung über die App. direkt eine E-Mail als Bestätigung und im Anschluss die Rechnung (auch per E-Mail). Wenn du auch eine Bestellbestätigung erhalten hast - wird die Karte wohl noch kommen. 10 Tage Lieferzeitangabe unmittelbar von Weihnachten/Neujahr darf man nicht wörtlich nehmen (nicht bei Renault ;-)).

    Renault Megane E-Tech Electric EV60, Equilibre, Black-Pearl Metallic, Winter- + Komfort- + Citypaket, bestellt 02.03.2022, erhalten am 20.12.2022.

    Aktuell: 16,9 kWh/100 Durchschnittsverbrauch (incl. sonstige Verbraucher 2,7 kWh/100).


    Vorher Renault Zoe, Bj. 2020, 40.054km gefahren, 15 kWh/100 Durchschnittsverbrauch.