Mobilize Plugsurfing

  • Hallo,

    ich habe mir über die My Renault App die Mobilize Plugsurfing Karte bestellt und auch erhalten.

    leider kommt bei der Aktivierung eine Fehlermeldung.


    Gibt es hier welche mit dem selben Problem?

  • Habe mir die auch bestellt, hat alles geklappt.


    Hast du schon eine Kreditkarte hinzugefügt? Das musste man glaube ich im Vorwege tun.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ja, die hat er auch Problemlos anerkannt.

    Ich gehe nun auf Ladekarte aktivieren, gebe die nr ein, im nächsten Schritt das ok dass er von der Kreditkarte abrechnet, dann weiter zur Adresse, dann auf absenden und dann kommt die Fehlermeldung.

  • Hmm. Manchmal funktioniert auch das Einloggen bei MyRenault zeitweise nicht. Evtl. einfach morgen nochmal probieren. Ich bin auf jeden Fall den gleichen Weg gegangen…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Hast du die Nummer mit Sternchen eingegeben oder ohne?

    Ich bin nun noch einmal auf Karte bestellen gegangen, eine wird dann ja hoffentlich funktionieren.


    Viele Grüße aus Riepe

  • Hallo RJ87,


    was für Nummer und Sternchen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Hast du die Nummer mit Sternchen eingegeben oder ohne?

    Mit Sternchen. So ist die Nummer jetzt auch hinterlegt. Ich glaube ich hab den Code per Kamera eingelesen, aber das sollte wohl keinen Unterschied machen…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Habe gestern meine Mobilize Karte erhalten, konnte sie aber bisher nicht in der App aktivieren. Ein Fehler ist aufgetreten. War das Problem bei euch nur temporär oder wie habt ihr es gelöst?


    Einlesen per Kamera hat auch nicht funktioniert...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: