Fehlende Beleuchtung Handschuhfach

  • Gäbe ja auch so LED Nachtlichter mit Magnet, über USB aufladbar. Kosten oft im 2er pack unter 10 Euro. Sowas könnte man ja auch nehmen.

    Kann man alles machen.


    Ich denke der Punkt hier ist, dass man an Fahrzeuge in einer preislichen Liga von +\- 50.000 Euro gewisse Basisansprüche stellt und einfach nicht basteln möchte. Ein LED Lämpchen kann man auch schon werkseitig verbauen. Beleuchtung in Ablagefächern und Sonnenblenden ist immer gut. Ich persönlich habe das Fehlen der Beleuchtung im Handschuhfach noch nicht mal bemerkt, vermutlich weil ich vorwiegend tagsüber unterwegs bin. Muss das nächste mal selber schauen. Weil wir gerade beim Basteln sind, ich zum Beispiel hätte mir eine Gasdruckfeder zum Öffnen und Schließen der Motorhaube gewünscht. Könnte man jetzt vermutlich auch im DIY Stil umbauen, wenn man Zeit und Muse dazu hat. Die fehlenden Einstiegsleisten aus Chrom habe ich mir schon nachgerüstet.


    Trotz den aus meiner Sicht fehlenden Details ertappe ich mich hier selbst beim Jammern auf hohem Niveau.


    Alles gut unterm Strich :)

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von NFSK ()